Jure Gagaric . 16 März 2017 #41 Vukovarac schrieb: ...nicht die teddybären für die räfjugis?... Zum Vergrößern anklicken.... Was Teddybären? Kiste Astra, und Kondome vom DGB, dazu gleich ne Connection zum nächsten Dealer. Make aua Kantrie bunt egejn
Vukovarac schrieb: ...nicht die teddybären für die räfjugis?... Zum Vergrößern anklicken.... Was Teddybären? Kiste Astra, und Kondome vom DGB, dazu gleich ne Connection zum nächsten Dealer. Make aua Kantrie bunt egejn
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 16 März 2017 #42 Holzmichl schrieb: Was Teddybären? Kiste Astra, und Kondome vom DGB, dazu gleich ne Connection zum nächsten Dealer. Make aua Kantrie bunt egejn Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Holzmichl schrieb: Was Teddybären? Kiste Astra, und Kondome vom DGB, dazu gleich ne Connection zum nächsten Dealer. Make aua Kantrie bunt egejn Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jure Gagaric . 16 März 2017 #43 Vukovarac schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... hihi, bin so gesprungen vor Freude, dass bei der rechten Birkenstocksandale die Schnalle aufgegangen ist
Vukovarac schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... hihi, bin so gesprungen vor Freude, dass bei der rechten Birkenstocksandale die Schnalle aufgegangen ist
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 16 März 2017 #44 Holzmichl schrieb: hihi, bin so gesprungen vor Freude, dass bei der rechten Birkenstocksandale die Schnalle aufgegangen ist Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur nicht die freude verlieren wenn die kulturelle bereicherung auch dich erreicht ...
Holzmichl schrieb: hihi, bin so gesprungen vor Freude, dass bei der rechten Birkenstocksandale die Schnalle aufgegangen ist Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur nicht die freude verlieren wenn die kulturelle bereicherung auch dich erreicht ...
Jure Gagaric . 16 März 2017 #45 Vukovarac schrieb: ...aber nur nicht die freude verlieren wenn die kulturelle bereicherung auch dich erreicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seit meiner Ankunft in Deutschland eine kulturelle Bereicherung und überall wo ich hingehe, erreicht diese Bereicherung irgendjemanden
Vukovarac schrieb: ...aber nur nicht die freude verlieren wenn die kulturelle bereicherung auch dich erreicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seit meiner Ankunft in Deutschland eine kulturelle Bereicherung und überall wo ich hingehe, erreicht diese Bereicherung irgendjemanden
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 16 März 2017 #46 Holzmichl schrieb: Ich bin seit meiner Ankunft in Deutschland eine kulturelle Bereicherung und überall wo ich hingehe, erreicht diese Bereicherung irgendjemanden Zum Vergrößern anklicken.... ...neeeeeiiiiin...du bist aus europa und alles andere als eine bereicherung...
Holzmichl schrieb: Ich bin seit meiner Ankunft in Deutschland eine kulturelle Bereicherung und überall wo ich hingehe, erreicht diese Bereicherung irgendjemanden Zum Vergrößern anklicken.... ...neeeeeiiiiin...du bist aus europa und alles andere als eine bereicherung...