Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosovo 2010

Welche Partei wählt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    84

Albion

united albania
Am 12. Dezember gibt es Neuwahlen

Gestern wurde die Regierung in Kosovo gestürzt. Von 120 Abgeordneten stimmten 64 dem Misstrauensvotum gegen die Regierung Thaci zu. Parlamentspräsident Jakub Krasniqi löste das Parlament auf und verkündete Neuwahlen am 12. Dezember.

Kosova-Aktuell - Kosova- Am 12. Dezember gibt es Neuwahlen

die stärksten parteien in kosovo

LPV= Albin Kurti
LDK= Demokratische Liga Kosovos
PDK= Demokratische Partei Kosovos
AAK= Allianz für die Zukunft Kosovos
LDD= Demokratische Liga von Dardanien
AKR= Allianz Neuer Kosovo

ich wähle für Albin Kurti , Er könnte was bewegen in ks

Zuletzt bearbeitet:
Wählt alle die Hier meine Brüder.:)

Koalicija Vakat KV (bosn.) Koalition Vakat (Koalition von Parteien der bosniakischen Volksgruppe)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Stranka Demokratske Akcije SDA (bosn.)

Partei der demokratischen Aktion nach dem Vorbild der gleichnamigen bosnischen Partei Stranka Demokratske Akcije gegründet

---------------------------------------------------------------------------------------

BSDAK (bosn.) Demokratische Bosniakische Aktionspartei des Kosovo

Liste der politischen Parteien im Kosovo

Wählt alle die Hier meine Brüder.:)

Koalicija Vakat KV (bosn.) Koalition Vakat (Koalition von Parteien der bosniakischen Volksgruppe)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Stranka Demokratske Akcije SDA (bosn.)

Partei der demokratischen Aktion nach dem Vorbild der gleichnamigen bosnischen Partei Stranka Demokratske Akcije gegründet

---------------------------------------------------------------------------------------

BSDAK (bosn.) Demokratische Bosniakische Aktionspartei des Kosovo

Liste der politischen Parteien im Kosovo

Diese beiden lecken Hashim Thaqi die Eier, also auf keinen Fall wählen.

Diese beiden lecken Hashim Thaqi die Eier, also auf keinen Fall wählen.

Also da ich in einer Pro Alija Familie die immer die SDA artig wählt hinein Geboren wurde bleibt mir nichts anderes übrig.:)

sda_sandzaka1.jpg

Irgendwann werden eine gemeinsame Grenze haben, hoffe das wir dann Visafreiheit haben werden damit man Prizren besuchen kann.:D

Prizren könnt ihr auch so besuchen.

PS: Ich denke Thaqi und seine Konsorten werden bei dieser Wahl eine herbe Niederlage einstecken.

Zurück
Oben