Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Islam - weder sunni noch shia

kannst Du mir sagen was daran Online-Propaganda und Missionieren ist? und hast Du die Handynummer von Gott damit wir ihn fragen welche Herzen in "echt" Lieben?

also Du gehst davon aus, das "wir" (auf Grund unserer glaube & liebe zu Gott) den Menschen nicht helfen? :lol:

Du redest von "ihr" und "eure" wem meinst Du damit? bist Du den von ganz "besondere" Sorte die eben nichts anderes tut als quasi sich selbst zu Verurteilen? Du redest doch von dir, Du missionierst ja als "Retter der verlorene Seelen" und Ritter der Online Missionare... :lol:

er hat ja selbst geschrieben, es richtet sich nicht an dich, also schließe deine Augen, oder mach kein Mausklick hierher... es ist nirgends Verboten das zu tun was er hier macht, warum den auch? :roll: zw. Missionieren und Hinweisen gibt es auch Unterschiede, lass ihn doch und gut ist... und lerne Du erst, statt zu Verallgemeinern, doch zu Unterscheiden....

Frieden
Nette Interpretation, ändert nichts daran, dass ihr diejenigen seid, die versuchen eure Version des Islam hier im Forum zu missionieren - und ich Spaß daran hab euch darauf hinzuweisen.
Ob Missionieren verboten ist, oder nicht, musst du jemanden fragen der die Regeln auslegt, ob es Missionieren oder Hinweisen ist, kann ich ganz gut selbst beurteilen - es ist Missionieren.

Dissention schrieb:
Nette Interpretation, ändert nichts daran, dass ihr diejenigen seid, die versuchen eure Version des Islam hier im Forum zu missionieren - und ich Spaß daran hab euch darauf hinzuweisen.
deine Verallgemeinerung gleicht dem Piere Vogel.... nochmal: wer ist "eure" ? und wer Missioniert hier außer Du der plötzlich sich hier einmischt und nun so tust als hättest Du nicht verstanden...lächerlich echt, Mensch er sagte doch, es richtet sich nicht an dich....

Ob Missionieren verboten ist, oder nicht, musst du jemanden fragen der die Regeln auslegt, ob es Missionieren oder Hinweisen ist, kann ich ganz gut selbst beurteilen - es ist Missionieren.

mehr als Blinde Urteile / Vorwürfe sind das nicht, ich verlange aber Belege, wer von "uns" hier Missioniert? und was verstehst Du unter Missionieren? :lol: ich verstehe darunter zb. jemand der meint er ist auf dem Wege "verlorene Seelen" zu Retten, so wie Du vorhin, so bist Du nun mal.... :lol:

Frieden

So peinlich eure elend nervige Missionirerei :facepalm:
Wie kann der an der Religion was dran sein wenn ihr euch untereinander nicht mal einig seid?

Cobra schrieb:
Wie kann der an der Religion was dran sein wenn ihr euch untereinander nicht mal einig seid?

das kannst Du erst bei den Westen hinterfragen, bevor Du andere Kulturen und derer Problematiken, überhaupt verstehst... ich kann dir nur so viel sagen, das sich da kaum was unterschiedet.... außer die Fans von Jesus und Muhammad.... aber mal ehrlich was mischt "ihr" euch ein, wenn ihr davon NULL versteht?

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?
Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

(Matthäus 7)

Frieden

das kannst Du erst bei den Westen hinterfragen, bevor Du andere Kulturen und derer Problematiken, überhaupt verstehst... ich kann dir nur so viel sagen, das sich da kaum was unterschiedet.... außer die Fans von Jesus und Muhammad.... aber mal ehrlich was mischt "ihr" euch ein, wenn ihr davon NULL versteht?

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge?
Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

(Matthäus 7)

Frieden

Immer noch nicht kapiert? Mir brauchst du mit Versen und so nem Gedöns nicht kommen, lese ich eh nicht. Benutz eigene Wörter, dann passt das.

Dann macht den Müll nicht öffentlich, sondern in den eigenen 4 Wänden, da könnt ihr bis zum umfallen euch den Schädel einschlagen wer den nun an den "richtigeren" Islam glaubt.....

Friede

So peinlich eure elend nervige Missionirerei :facepalm:

Ist echt so. Die Juden waren nie einigen, später die Christen nicht und dann mit dem Islam hat es sich auch nicht gebessert. Jede Richtung, von jüdischen über christliche bis islamische Konfessionen, meinen die Wahrheit zu sein. Und dann wird zu seinem Vorteil jeder Vers, jede Sure zurecht gebogen und intepretiert um seine Weltsicht zu stabilisieren :lol: Wie Frieden, auf der einen Seite ist die Bibel ja verfälscht, aber wenn es geht, wird dennoch ein Vers gebraucht um seine Sicht zu unterstützen und wie es der Zufall will, ist dieser Vers dann einer der Nichtverfälschten :lol:

deine Verallgemeinerung gleicht dem Piere Vogel.... nochmal: wer ist "eure" ? und wer Missioniert hier außer Du der plötzlich sich hier einmischt und nun so tust als hättest Du nicht verstanden...lächerlich echt, Mensch er sagte doch, es richtet sich nicht an dich....

mehr als Blinde Urteile / Vorwürfe sind das nicht, ich verlange aber Belege, wer von "uns" hier Missioniert? und was verstehst Du unter Missionieren? :lol: ich verstehe darunter zb. jemand der meint er ist auf dem Wege "verlorene Seelen" zu Retten, so wie Du vorhin, so bist Du nun mal.... :lol:

Frieden
Du und der Threadhersteller - im plural "eure".

Das verlorene Seelen scheint dich zu ärgern ... ^^

Cobra schrieb:
Immer noch nicht kapiert?
was ich und andere user hier kapiert haben, das wir ein elenden Spinner wie dich und andere hier haben, die sich alles erlauben und von Meinungsfreiheit sprechen&loben, doch so einsichtig, als wäre man auf eine Auge Blind...

Mir brauchst du mit Versen und so nem Gedöns nicht kommen, lese ich eh nicht. Benutz eigene Wörter, dann passt das.
Du bist doch nicht der einzige Leser hier, sondern auch "religiöse" Leser gibt es hier denen ich mit den Vers Mitteilen wollte, das solche wie ihr "paar" nicht besser seit als irgendwelche Missionare (wo doch hier keiner Missioniert, vorallem ich nicht, da ich eben von so was nichts halte!), daher solltet ihr bei euch Fehler/das Problem suchen statt bei den anderen bzw. anderen zu unterstellen sie würden Missionieren, doch der, der sich hier einmischt und Sinnlos den User Djuvejbir die "verlorene"-Seele nennt -und als Missionar ihn Retten möchte, da bist Du wieder mal auf eine Auge Blind.... :roll:

Dann macht den Müll nicht öffentlich, sondern in den eigenen 4 Wänden,

ist es Gesetzlich Verboten? dann solltest Du doch "Religion & Soziales" ambestens schießen.... oder dient das nur euch, um euch mit eurer plappereien an Religiösen zu befriedigen, die Sau rauszulassen wie Nett ihr nur seit ohne Religion, und wie die Dummen mit Religion.... :roll:

Das verlorene Seelen scheint dich zu ärgern ... ^^
ne, warum den? ich sagte doch: Der Gott Rettet die Seelen...

Frieden

was ich und andere user hier kapiert haben, das wir ein elenden Spinner wie dich und andere hier haben, die sich alles erlauben und von Meinungsfreiheit sprechen&loben, doch so einsichtig, als wäre man auf eine Auge Blind...

Du bist doch nicht der einzige Leser hier, sondern auch "religiöse" Leser gibt es hier denen ich mit den Vers Mitteilen wollte, das solche wie ihr "paar" nicht besser seit als irgendwelche Missionare (wo doch hier keiner Missioniert, vorallem ich nicht, da ich eben von so was nichts halte!), daher solltet ihr bei euch Fehler/das Problem suchen statt bei den anderen bzw. anderen zu unterstellen sie würden Missionieren, doch der, der sich hier einmischt und Sinnlos den User Djuvejbir die "verlorene"-Seele nennt -und als Missionar ihn Retten möchte, da bist Du wieder mal auf eine Auge Blind.... :roll:

ist es Gesetzlich Verboten? dann solltest Du doch "Religion & Soziales" ambestens schießen.... oder dient das nur euch, um euch mit eurer plappereien an Religiösen zu befriedigen, die Sau rauszulassen wie Nett ihr nur seit ohne Religion, und wie die Dummen mit Religion.... :roll:

ne, warum den? ich sagte doch: Der Gott Rettet die Seelen...

Frieden
da gebe ich dir recht es gibt nun mal ein religions thread und da können leute rein schreiben die sich dafür interessieren. wen es nicht interessiert der braucht nicht zu lesen und nicht zu schreiben, so einfach ist das.
mich interessieren religionen nicht weil ich nicht an sie glaube, manchmal schreibe ich etwas aber dann ist auch gut. warum soll man sich hier aufregen und streiten bringt doch sowieso nichts am besten für nicht gläubige ist es sich hier dann raus zu halten.

p.s. gilt auch für blackjack....obwohl ich weiss das er es nicht lassen kann. :toothy2:

Zurück
Oben