Dissention
-.-
Nette Interpretation, ändert nichts daran, dass ihr diejenigen seid, die versuchen eure Version des Islam hier im Forum zu missionieren - und ich Spaß daran hab euch darauf hinzuweisen.kannst Du mir sagen was daran Online-Propaganda und Missionieren ist? und hast Du die Handynummer von Gott damit wir ihn fragen welche Herzen in "echt" Lieben?
also Du gehst davon aus, das "wir" (auf Grund unserer glaube & liebe zu Gott) den Menschen nicht helfen?
Du redest von "ihr" und "eure" wem meinst Du damit? bist Du den von ganz "besondere" Sorte die eben nichts anderes tut als quasi sich selbst zu Verurteilen? Du redest doch von dir, Du missionierst ja als "Retter der verlorene Seelen" und Ritter der Online Missionare...
er hat ja selbst geschrieben, es richtet sich nicht an dich, also schließe deine Augen, oder mach kein Mausklick hierher... es ist nirgends Verboten das zu tun was er hier macht, warum den auch? :roll: zw. Missionieren und Hinweisen gibt es auch Unterschiede, lass ihn doch und gut ist... und lerne Du erst, statt zu Verallgemeinern, doch zu Unterscheiden....
Frieden
Ob Missionieren verboten ist, oder nicht, musst du jemanden fragen der die Regeln auslegt, ob es Missionieren oder Hinweisen ist, kann ich ganz gut selbst beurteilen - es ist Missionieren.