Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Islam - weder sunni noch shia

D.Hans schrieb:
@ Cobra: Der Friede sei mit Dir - In Ewigkeit. Amen.:wuhu:
ooo jetzt hast Du mir aber gegeben :lol: siehe wie Du dich freust, sagte ich doch, ihr "paar" befriedigt euch gegenseitig hier, ohne je an irgendeine Thema Sachlich beizutragen, und Sachliche Argumente zu bringen...stattdessen freust Du dich wie irgendein "Hans" der die Kühe melkt....

bist Du jetzt von Sau zum Angsthasse und nun zum Atheistischen Muslim Konvertieren? :lol: wo ist nochmal die Antwort auf das was Du mir "unklar" Unterstellst? ich warte auf eine "klare" Antwort als Verleumdung und Üble Nachrede: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index23.html#post3732116 danach können wir beide weiter sehen...

p.s. gilt auch für blackjack....obwohl ich weiss das er es nicht lassen kann

Uzmi Babin-prut pa ga po guzici...pa i opet nece na miru da nas ostavi... takav je, Streitsüchtig, sta ces...:marlboro:

Friede&Liebe

ooo jetzt hast Du mir aber gegeben :lol: siehe wie Du dich freust, sagte ich doch, ihr "paar" befriedigt euch gegenseitig hier, ohne je an irgendeine Thema Sachlich beizutragen, und Sachliche Argumente zu bringen...stattdessen freust Du dich wie irgendein "Hans" der die Kühe melkt....

bist Du jetzt von Sau zum Angsthasse und nun zum Atheistischen Muslim Konvertieren? :lol: wo ist nochmal die Antwort auf das was Du mir "unklar" Unterstellst? ich warte auf eine "klare" Antwort als Verleumdung und Üble Nachrede: http://www.balkanforum.info/f26/islamphobie-uk-soldaten-mord-226824/index23.html#post3732116 danach können wir beide weiter sehen...

Uzmi Babin-prut pa ga po guzici...pa i opet nece na miru da nas ostavi... takav je, Streitsüchtig, sta ces...:marlboro:

Friede&Liebe
nein streitsüchtig ist er kein bißchen, er vertritt nur seine meinung wie du ja auch......du bist streitsüchtiger als er :toothy2:

p.s. trebala bi tvoja zena prut uzeti pa tebe malo isibati....hahahhhahaaaa

war ja klar, ist ja gut so... :lol: der Blacky ist Streitsüchtiger(sonst würde er sich als nicht religiöser nicht so viel einmischen) aber ein Witziger, deswegen mag ich ihn, alles andere von ihm ist Banane... :lol: gegen seine eigene Meinung habe ich nichts...

Friede&Liebe

@Allissa...danke....du hast es kapiert

alle menschen sind Missionäre...jeder für seine Überzeugung....

jeder darf meine Meinung haben...

Zurück
Oben