Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wakaliwood - Ugandas Film Industrie

El Mero Mero

Gesperrt
Hier mal was über Afrikanische Filme besser gesagt Ugandische Filme, hab ein Paar Videos darüber gefunden, und auch einen Ganzen Film, schaut es euch an. Ich überlasse euch die Meinung über diese Filme, wer gut Englisch kann wird keine Probleme bekommen was zu verstehen, da sie untertitelt sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Interesante Doku darüber:

[video]http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/isaac-nabwanas-wakaliwood-actionfilme-aus-dem-slum-13548654.html[/video]

Natürlich schaue ich mir Lieber Filme an, die Qualitativ hoch gemacht sind, aber diese Typen verdienen meinen Respekt, mit so wenig Budget auf die Idee zu kommen solche Filme zu machen die unfreiwillig Komisch sind wäre glaub kaum jemand gekommen. Und eben zu den Moves die sind wirklich nicht schlecht, aber man hat ja den Ugandischen Bruce Lee unter Vertrag. :haha:

Ich finde es schön das diese Produzenten den Leuten in diesem Land mit ihren Filmen etwas geben wollen.

Natürlich schaue ich mir Lieber Filme an, die Qualitativ hoch gemacht sind, aber diese Typen verdienen meinen Respekt, mit so wenig Budget auf die Idee zu kommen solche Filme zu machen die unfreiwillig Komisch sind wäre glaub kaum jemand gekommen. Und eben zu den Moves die sind wirklich nicht schlecht, aber man hat ja den Ugandischen Bruce Lee unter Vertrag. :haha:

Ich finde es schön das diese Produzenten den Leuten in diesem Land mit ihren Filmen etwas geben wollen.
Komm wir melden uns als professionelle Weisse Schauspieler, aber wir brauchen dort Doubles, diese Karate-Typen machen sonst Hackfleisch aus uns::lol: Es geht um einen Basketballspieler und einen Archäologen, die von Karate-Gangs gefangengenommen werden. Eine Frau Namens Shqnilla wird uns dann befreien;)

Der erste Film ist wirklich sehr unterhaltsam. Die Kommentare im Hintergrund machen die ganze Sache erträglich.
Hab mich paar mal schief gelacht. "He knows how to use a gun" :lol:

Zurück
Oben