Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Walache aus der Walachei/Rumänien 🇷🇴 - Vlah iz vlașke timocke krajine. 🇷🇴

.

- - - Aktualisiert - - -


1.
Warum werden die Walachen in Griechenland unterdrückt und diskriminiert?

2.
Warum werden die Walachen bei der Zählung nicht berücksichtigt und als Griechen verfasst WENN WIR WALACHEN KEINE GRIECHEN SIND??

3.
Warum sind viele Griechen Islamhasser?

4.
Warum haben die Griechen den Gyros von den Araber und Türken gestohlen?

Sag mal nen Vlachen aus Griechenland er wäre kein Grieche. Viel Spaß mit seiner Reaktion.....
 
Abdullah esti primul roman musulman de care am auzit din Valea Timocului. Povestete ne mai mult..

Abdullah Du bist der erste rumänische muslime von dem ich gehört habe aus dem valea timocului. Erzähle uns mehr.
 
Zurück
Oben