Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wann ist zu viel, zu viel für euch?

LigmaballZ

Spitzen-Poster
Hallo Leute

Man nehme an, dass ihr eine Person kennenlernt. Während des ersten Dates stellt sich raus, dass die Person schon mit X Personen Geschlechtsverkehr hatte. Ab wie vielen Leuten ist bei euch die rote Linie überschritten und ihr findet es abstoßend? Oder ist es euch egal und ihr würdet z.B eine Frau heiraten, die vor euch schon 17 Gangbangs hatte und mit 89 Typen im Bett war?

LG

Hallo Leute

Man nehme an, dass ihr eine Person kennenlernt. Während des ersten Dates stellt sich raus, dass die Person schon mit X Personen Geschlechtsverkehr hatte. Ab wie vielen Leuten ist bei euch die rote Linie überschritten und ihr findet es abstoßend? Oder ist es euch egal und ihr würdet z.B eine Frau heiraten, die vor euch schon 17 Gangbangs hatte und mit 89 Typen im Bett war?

LG
...in welchem Kloster bist du wohl ausgebrochen..... suchen se dich noch, hau matsch Belohnung :unsure: :unsure: o_O

Hallo Leute

LG
Was davor war sollte dir egal sein. Selbst Bordell-Angestellte wurden geheiratet obwohl man um deren Vergangenheit wusste. Im speziellen Fall zählt nur das Jetzt ;)

Was davor war sollte dir egal sein. Selbst Bordell-Angestellte wurden geheiratet obwohl man um deren Vergangenheit wusste. Im speziellen Fall zählt nur das Jetzt ;)
.....das war der beste Tipp für ihn. ER wird nun ggfls. das liebste Stück zwischen einer Duschpause im Gangbang ehelichen................das wars dann mit dem JETZT.... o_O o_O

Oder ist es euch egal und ihr würdet z.B eine Frau heiraten, die vor euch schon 17 Gangbangs hatte und mit 89 Typen im Bett war?

Mir egal.
Ich beurteile Frauen ausschließlich nach ihrer Persönlichkeit und Attraktivität.
Wenns passt, dann passts.

Ich bevorzuge Männer die grundsätzlich keine Frau abkriegen und nur sehr sehr viel Glück hatten dass sie nicht mehr Jungfrau sind... also je weniger desto besser...

Es gibt nicht zu viel oder zu wenig. Ausschlaggebend ist, dass sie ordentliche Beziehungen hatte. Wer bei dem ersten Treffen zu pimpern bereit ist, mit der würde ich nie ernste Absichten hegen. Die Frau muss sich rar machen, hinterfragen, vorsichtig sein aber wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit besten Absichten nicht weiterkomme, dann breche ich den Kontakt auch ab.

Zurück
Oben