Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Slawe

Gesperrt
Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.

Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.

Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.

ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.

Volim vas braco i sestre :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.

Die Albaner mal wieder völlig benachteiligt :fts:

Ich bin CRNOGORAC Leute. Was Jugoslawien bringen würde? Ganz viel:
- Wirtschaft ist stabil
- Starke Währung
- Gute Verteidigung
- Viel Macht in Europa und Welt
- Wohlstand steigt
- Tourismus steigt
- Anreiz für Firmen
...

Also hier könnte man noch ins Detail gehen. Aber nenne mir Vorteile von Selbständigkeit? Was ist Slowenien, Kroatien, Bosnien... heute? Ein Loch. Früher waren wir alle zusammen und man konnte stolz sagen: Ich bin Jugo, alle schätzen mich. Heute spuckt doch jeder auf uns. :-( Was können wir machen? Akzeptieren, dass wir eine beschissene Geschichte haben und dass wir das Armenhaus in Europa sind, anstatt das Gegenteil.

Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.

Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.

Mit Serben ist kein Jugoslawien zu machen, sieht man ja schon alleine an BiH wo sie nicht mit den anderen beiden Völkern zusammen leben wollen und unbedingt auf ihre Genozid Republik beharren.

:mesje:

Das könnt ihr Slaven unter euch beliebig machen, wenn es den Bosniern und den Kroaten nicht stören sollte, dass Völkermord gegen sie angewandt wurde.
Dann viel Spass.

Diesmal ohne Albaner.

Wann habt ihr Slaven eigentlich vor in eure Heimat zurückzukehren und dort euer altes Reich zu gründen, wir hätten gern Illyrien zurück.

Zurück
Oben