Slawe
Gesperrt
Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.
Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.
Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.
ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.
Volim vas braco i sestre
Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.
Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.
ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.
Volim vas braco i sestre

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.