Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?

Du hast dir nur diesen Text durchgelesen und kommst zu so einem Schwachsinnigen Ergebniss, reife Leistung :app:

Ich würde sagen bevor du solche Töne spuckst solltest du mal das Buch lesen und die Fakten in Augenschein Namen und dir erst dann eine Meinung bilden ;)

Ja klar ich musste mir nunmal eine erste Meinung bilden, und da der Text nichts als Schrott ist, ist mir meine erste Meinung sehr karg ausgefallen. Da ich aber seit langem keine Science Fiction/Fantasy Bücher gelesen habe setze ich mir dies mal auf die Bücherliste.

Aber lassen wir uns doch mal überraschen vll enspricht es der Wahrheit??? :)

Nur weil es in der Bestseller-Liste gelandet ist, ist es noch lange nicht wahr. :D
 
Juden sind ein Stamm nicht ein Volk.
Aber wie sie andere Stämme und Völker judaisieren ist ein Geheimniss und nur die wenigsten kennen es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abartig Shqipe.
Die Juden gab es vor den Arabern,so müsste man wenn schon die Arabische Existenz in frage stellen und nicht die Jüdische.


sie haben den gleichen ursprung hebräisch und arabisch sind semiten
!

das alte testament ist hebräisch

die hebräer wurden von den arabern assimiliert in palästina und das wars auch schon mehr gibt es nicht zu sagen



ps was haltet ihr von den vourteilen und klishees über juden dass sie machtgeil und gierig sind oder dass sie die welt eigentlich regieren?
 
Ja klar ich musste mir nunmal eine erste Meinung bilden, und da der Text nichts als Schrott ist, ist mir meine erste Meinung sehr karg ausgefallen. Da ich aber seit langem keine Science Fiction/Fantasy Bücher gelesen habe setze ich mir dies mal auf die Bücherliste.



Nur weil es in der Bestseller-Liste gelandet ist, ist es noch lange nicht wahr. :D

hmmm...

Ich würd mal so sagen wenn das Buch wirklich eine Fantasy Geschichte wäre, würde es die jüdische Presse total auseinander nehmen von dem wird aber nichts erwähnt.

Klar du hast Recht Das Sakrileg war auch Platz 1 und ist eine erfundene Geschichte, aber diese Story ist doch wirklich nicht so weit hergeholt.
 
judäa oder so hieß das land
zum einen teil und zum anderen israel weil die hebräisch sprechenden isrealiten genannt wurden

aber als die römer kamen nannten sie es palistina daher kommen die namen
 
Naja ihr könnt nicht das Sakrileg damit vergleichen denn hier steht klar und deutlich das der Typ nach geforscht hat und beweise gefunden hat.
 
Naja ihr könnt nicht das Sakrileg damit vergleichen denn hier steht klar und deutlich das der Typ nach geforscht hat und beweise gefunden hat.

Es war nur ein Vergleich wegen den Bestseller-Liste mehr und nicht weniger ;)

Aber der Freak hatt schon Recht nur weil es Platz 1 ist, entspricht es nicht der Wahrheit aber wenn er nachgeforscht hatt und Grundlegende Beweise hatt dann wird das Buch doch in spätere Zukunft anerkannt werden.
 
Und das Buch kann im selben Verlag erwerben, der auch Mein Kampf rausgebracht hat?
 
Zurück
Oben