Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?

hmmm...

Ich würd mal so sagen wenn das Buch wirklich eine Fantasy Geschichte wäre, würde es die jüdische Presse total auseinander nehmen von dem wird aber nichts erwähnt.

Klar du hast Recht Das Sakrileg war auch Platz 1 und ist eine erfundene Geschichte, aber diese Story ist doch wirklich nicht so weit hergeholt.

Genau das habe ich in meinem Beitrag vorhin auch erwähnt.
In dem Bericht wird so getan als hätten sich alle Juden gleich mit dieser Story abgefunden. Das ist totaler Quatsch. Auf Deutsch gibts nochnicht so viel dazu aber über viele englische Links (auch engl. Wikipedia) steht beschrieben wieviel öffentlichen Protest es gegen so ein Buch gibt.
Ich denke nur die allerwenigsten Menschen werden sich damit abfinden, aber die, die an sowas glauben wollen werdens dann auch tun.
 
Und das Buch kann im selben Verlag erwerben, der auch Mein Kampf rausgebracht hat?

LoL

Was hatt ein Geschichtsbuch das sich auf Fakten beruht mit einem nationalsozialistischen Gedankengut geschriebenes gemeinsam???

Warum wird alles Juden Kritisches gleich mit Nationalsozialismus in Verbindung gebracht die haben doch kein Freilos gezogen auf dieser Welt.

Sie sind nichts besser als alle anderen Menschen, wir sind alle gleich :)

Hoff ich zumindest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich in meinem Beitrag vorhin auch erwähnt.
In dem Bericht wird so getan als hätten sich alle Juden gleich mit dieser Story abgefunden. Das ist totaler Quatsch. Auf Deutsch gibts nochnicht so viel dazu aber über viele englische Links (auch engl. Wikipedia) steht beschrieben wieviel öffentlichen Protest es gegen so ein Buch gibt.
Ich denke nur die allerwenigsten Menschen werden sich damit abfinden, aber die, die an sowas glauben wollen werdens dann auch tun.

Mir ist schon klar das es Proteste gab hab gerade selber einige Links durchgeschaut, aber bedenke das es derweil von anderen führenden Geschichtsforschern keine Auseinandernehmung des Buches gab.

Natürlich wird sicher was Folgen und hoffentlich ensteht eine konstruktive Disskussion über dieses Thema und der Autor wird nicht gleich als Nazi abgestempelt ;)
 
wenn ich belgrad sage ist es dumm weil belgrad auch albanischer boden ist bspw illyrischer also sage ich mal stalingrad!

Jebote Staljingrad. Belgrad ist ein bisschen älter als dein Dorf Tirana :D

Vom 6. bis zum 4. Jahrhundert v. Chr. wanderten thrakische und skythische Stämme ein, die eine erste Befestigung im 3. Jahrhundert v. Chr. durch keltische oder thrako-keltische Stämme, den Skordiskern, die durch die römische Erwähnung um 279 v. Chr. belegt ist. Die Römer latinisieren den Namen Singidun zu Singidunum, was wahrscheinlich runde Festung oder runde Stadt bedeutet.

JEBOTE ILIR.
 
Jebote Staljingrad. Belgrad ist ein bisschen älter als dein Dorf Tirana :D

Vom 6. bis zum 4. Jahrhundert v. Chr. wanderten thrakische und skythische Stämme ein, die eine erste Befestigung im 3. Jahrhundert v. Chr. durch keltische oder thrako-keltische Stämme, den Skordiskern, die durch die römische Erwähnung um 279 v. Chr. belegt ist. Die Römer latinisieren den Namen Singidun zu Singidunum, was wahrscheinlich runde Festung oder runde Stadt bedeutet.

JEBOTE ILIR.


ich kanne nichts von slawen lesen du stinktier haha!

[edit] History

[edit] Antiquity

Shkodër was founded around the 4th century BC. This was the site of the Illyrian tribe Labeates as well as the capital of the kingdom of King Gentius and that of Queen Teuta. In the year 168 BC, the city was taken by the Romans and it became an important trade and military route.

Shkodër
 
story belgrad gibts er seit paar jahren unter disem namen scodra shkodra ist uralt ich fick eure kommisch ebezeichnung skadar


sag doch gleich skoda
 
story belgrad gibts er seit paar jahren unter disem namen scodra shkodra ist uralt ich fick eure kommisch ebezeichnung skadar


sag doch gleich skoda

map-hrvatska-crna_gora.gif


Hat nen schönen See, Skadarsko Jezero, Skutarisee :D
 
wieso beschäftigt so viele Albaner (Moslems) die Israel-Frage? haben sie ihren eigenen Scheiss erledigt dass sie zum nahen Osten schauen müssen?
 
Zurück
Oben