Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wann wird denn das enden?

ooops

Land Of Eagles
2 Serben (24 und 26 Jahre alt) schmeissen eine Handgranate auf das Haus eines anderen Serben in Zubin Potok (mehrheitlich Serbisch) , der dann dies bei der Polizei anmeldete die dann von der Polizei die 2 fest genommen wurden. keine Verletzten

RTK

also wann wird diese Hetze eigentlich enden? wem soll das zugute kommen?

Was ist daran hetzerisch?

Ein Typ wirft nem anderen Typen ne Handgranate aufs Hausdach....

ich seh keine Hetze

es gab so viele solche Versuche die Albaner blöd darstellen zu wollen, dem ganzen eine zwischen-ethnische-Farbe zu geben, wieso passiert sowas zw den Serben in Serbien? dann heisst es wieder "die pösen pösen Albaner" sowas von heuchlerisch

es gab so viele solche Versuche die Albaner blöd darstellen zu wollen, dem ganzen eine zwischen-ethnische-Farbe zu geben, wieso passiert sowas zw den Serben in Serbien? dann heisst es wieder "die pösen pösen Albaner" sowas von heuchlerisch

Ich kann aber nirgendwo lesen das er es den Albanern in die Schuhe schieben wollte..

alta häng dich auf, also wenn jetzt serben serben angreiffen ist der eine serbe automatisch der arme albaner?!

wer weiß vielleicht hat er ihnen geld geschuldet, die schwester angemacht, hühner gestohlen, die mutter geschimpft, ein gerücht in die welt gesetzt, aufs anwesen gespuckt, die reifen zerplatzt, den wagen zerkratzt, den hund vergiftet, keine ware geliefert, usw. so normale sachen halt weswegen sich leute eben streiten...

:)

wer weiß vielleicht hat er ihnen geld geschuldet, die schwester angemacht, hühner gestohlen, die mutter geschimpft, ein gerücht in die welt gesetzt, aufs anwesen gespuckt, die reifen zerplatzt, den wagen zerkratzt, den hund vergiftet, keine ware geliefert, usw. so normale sachen halt weswegen sich leute eben streiten...

:)

die erste die mich versteht

:kermit: Applaus, Applaus!

Zurück
Oben