Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wappen FSS

Delije, Romanticari i Grobari...

По Одлуци Секретаријата ИО ФСС, Фудбалски савез Србије расписује јавни КОНКУРС за израду идејног решења дизајна грба ФСС. Услови конкурса: - учесници могу конкурисати са неограниченим бројем решења - технички предлози треба да садрже скицу у колору и текстуални опис замишљеног садржаја и морају бити достављена у електронској форми

- решења слати на e-mail info@fss.org.yu - на Седници ИО ФСС биће изабрана идејна решења и додељена награда у износу од 3.000 ЕУР за предлог који се усвоји Позивају се сва заинтересована правна и физичка лица да доставе идејна решења закључно са 1.11.2006. године.

NOVI GRB ZA FSS, ajde dajte neke predloske. ^^

fss.gif

finde es style'isch - sieht aus und wirkt nach fussballtradition

hätten besser einen wettbewerb für die trikots gestartet - sehen wie papagaien darin aus!! :?

Ne. Um ehrlich zu sein gefallen mir die Trikots besser als ich am Anfang dachte. Gibt es eigentlich schon Auswärtstrikots?

Aber das Wappen ist wirklich häßlich! Hoffe es kommt ein anständiges neues herraus.

die trikots sind cooler als die vorher nur das blöde gestern haben sie in roten stuzen gespielt anstatt in weissen gegen die polen und dann ergab dies rot blau weiss keinen sinn weil es dann rot blau rot war......aber ansonsten cool.......das wappen könnten sie echt ändern .......und die hymne ist irgendwie zu langsam meiner meinung nach die könnte man schneller abspielen...........

lol...man kann die Hymne nicht einfach ändern majestro. ^^
Das ist einfach so.

Dresovi su kul. Novi Grb ce mo dobiti. A sta se tice ostalom.
Uspecemo bre.

LaLa schrieb:
lol...man kann die Hymne nicht einfach ändern majestro. ^^
Das ist einfach so.

Dresovi su kul. Novi Grb ce mo dobiti. A sta se tice ostalom.
Uspecemo bre.

:lol: :lol:

ich meine ja net die melodie ^^sie ist langsamer gespielt als üblich...hör dir mal die hymne im internet an die du so hörst bei wikepedia zb kannst du sie hören und die die beim spiel läuft wird viel zu langsam gespielt....

Ich habe die beim Spiel nicht hören können. Daher kann ich nicht sagen ob diese zu schnell oder langsam gespielt wurde.

Jetz will jeder den Adler auf die Flagge alle machen uns Albaner nach!

Wir sind ja was besonders!

Sei Froh wenn du nachgemacht wirst denn du bist was besonders!

Zurück
Oben