Granicar
Top-Poster
Wozu im Keller? Wir haben ja nichts zu verheimlichen, beim Nachbarn hört man ja dasselbe Geschrei.Und Österreicher ficken ihre Kinder im Keller, nicht wahr?
Wozu im Keller? Wir haben ja nichts zu verheimlichen, beim Nachbarn hört man ja dasselbe Geschrei.Und Österreicher ficken ihre Kinder im Keller, nicht wahr?
Wozu im Keller? Wir haben ja nichts zu verheimlichen, beim Nachbarn hört man ja dasselbe Geschrei.
Indem Kinder sich vor den Geistlichen bücken müssen?
wie viele Österreicher waren es denn.
so etwas wird doch bei euch unter den tisch gekehrt.
Gleicher kranker Scheiß... mit Glauben brauchst du mir nicht kommen, ist für mich irrelevant...
Dann sind wir d'accord. Religion sollte man aktiv bekämpfen um so ein Scheiß zu vermeiden. Aber sowas wird nicht nur durch abrahamatische Religionen hervorgerufen sondern wurde auch von antiken Griechen oder wird wie bei zivilisationsfernen Völkern wie den Paschtunen noch heute praktiziert. Die kann man aber eh nicht von Tieren unterscheiden.
Außerdem ist die Ehe im Islam ganz einfach erklärt.Voraussetzung: Geistige und Körperliche Reife muss gegeben sein! Ob 9 oder 12 spielt theoretisch keine Rolle.Ich brauch nicht alles erklären ließt einfach mal ein paar Bücher.
Heute würde keiner auf die Idee kommen seine Kinder so früh zu verheiraten.Selbst wenn das Kind biologisch in der Lage wäre,wäre es geistig nicht dazu im Stande.Ausnahmen gibt es natürlich immer.Aber nein ich bin nicht überrascht,dass so viele User in dieser Angelegenheit relativ unbelesen sind.Inzest war z.B auch nicht ungewöhnlich.Ich erinnere euch daran,dass z.B Mithridates der König von Pontos seine eigene Schwester geheiratet hat.Hadi jetzt geht mal Bücher lesen....
Außerdem ist die Ehe im Islam ganz einfach erklärt.Voraussetzung: Geistige und Körperliche Reife muss gegeben sein! Ob 9 oder 12 spielt theoretisch keine Rolle.Ich brauch nicht alles erklären ließt einfach mal ein paar Bücher.
Heute würde keiner auf die Idee kommen seine Kinder so früh zu verheiraten.Selbst wenn das Kind biologisch in der Lage wäre,wäre es geistig nicht dazu im Stande.Ausnahmen gibt es natürlich immer.Aber nein ich bin nicht überrascht,dass so viele User in dieser Angelegenheit relativ unbelesen sind.Inzest war z.B auch nicht ungewöhnlich.Ich erinnere euch daran,dass z.B Mithridates der König von Pontos seine eigene Schwester geheiratet hat.Hadi jetzt geht mal Bücher lesen....
Der Arbeitskreis „Kinder und Jugendliche“ der Grünen in Baden-Württemberg erklärte im April 1985: „Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“. Und weiter: „Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)
Mohammed war seiner Zeit also weit voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen