B Barut Ultra-Poster 30 März 2016 #241 Poliorketes schrieb: :ugly1: Zum Vergrößern anklicken.... :flirt:
papodidi Geek 30 März 2016 #242 Lilith schrieb: Lass doch den Türken ihren Traum von Turanismus / Panturkismus. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine Idee aus dem 19. Jahrhundert, die ebenso überholt ist, wie Pangermanismus oder Panslawismus...
Lilith schrieb: Lass doch den Türken ihren Traum von Turanismus / Panturkismus. Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber eine Idee aus dem 19. Jahrhundert, die ebenso überholt ist, wie Pangermanismus oder Panslawismus...
Toruko-jin Gesperrt 30 März 2016 #243 papodidi schrieb: Ist aber eine Idee aus dem 19. Jahrhundert, die ebenso überholt ist, wie Pangermanismus oder Panslawismus... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das?
papodidi schrieb: Ist aber eine Idee aus dem 19. Jahrhundert, die ebenso überholt ist, wie Pangermanismus oder Panslawismus... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt das?
papodidi Geek 30 März 2016 #244 Toruko-jin schrieb: Wer sagt das? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du nicht lesen, Du Tempelhofer???
Toruko-jin schrieb: Wer sagt das? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du nicht lesen, Du Tempelhofer???
C Commodus Guest 10 Mai 2016 #246 Balta schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Bei 02:02 wird gesagt, dass das kyrillische Alphabet von alttürkischen Runen abstammt, stimmt das überhaupt?
Balta schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Bei 02:02 wird gesagt, dass das kyrillische Alphabet von alttürkischen Runen abstammt, stimmt das überhaupt?
naturalflavor kiraman katibin 10 Mai 2016 #247 Khal Drogo schrieb: Bei 02:02 wird gesagt, dass das kyrillische Alphabet von alttürkischen Runen abstammt, stimmt das überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.Das ganze Video ist "ich wünsch mir was widde witt und 3+3 =33", aber man braucht sich nur die Quelle ansehen um zu wissen das es Propaganda ist.
Khal Drogo schrieb: Bei 02:02 wird gesagt, dass das kyrillische Alphabet von alttürkischen Runen abstammt, stimmt das überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.Das ganze Video ist "ich wünsch mir was widde witt und 3+3 =33", aber man braucht sich nur die Quelle ansehen um zu wissen das es Propaganda ist.