Türke oder Gurke ich weiss es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Mond auch.Und Amerika haben sie auch entdeckt.
![141117_muslime_Karte.jpg](http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/141117_muslime_Karte.jpg)
Mond auch.Und Amerika haben sie auch entdeckt.
Türke oder Gurke ich weiss es nicht.
Ob Dschinigs-Khan Türke war oder nicht ist uninteressant zudem es mehrfach bestätigt wurde, dass er ethnischer Mongole war. Warum die Türken überall auf der Welt trotzdem Bindung zu ihm haben ist, dass seine Armee größtenteils aus Türken bzw. Turkvölkern bestand. Laut ettlichen Aufzeichnungen sollen 2/3 seiner Streitkräfte Türken gewesen sein. Ein Grund wieso viele Türken weltweit sich immer noch die Vornamen Cengizhan oder Temucin geben. Auch Batuhan, Kubilay, Teoman (Tou'men) und Tümen zählen dazu.
Ich kann zudem Mongolische Musik nur empfehlen für die, die es natürlich interessiert.
Viele Türken zählen das Mongolenreich Dschingis Khans völlig selbstverständlich zur „türkischen“ Geschichte. Ich frage mich, wieso. Ich kenne keine einzige wissenschaftliche Publikation, in der steht, dass Dschingis Khan türkischer Herkunft gewesen sei. Hier ist so ein Video, das die angeblichen „türkischen“ Reiche aufzählt. Attila, Timur und Dschingis Khan - alle sollen türkische Eroberer gewesen sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tamerlan
"Erst die vernichtende Niederlage der Osmanen gegen Tamerlan, der den Byzantinern wohlgesinnt war (bei dem Versuch der Osmanen Konstantinopel 1402 zu belagern, erschienen Tamerlans Unterhändler in Sultans Bayezid I. Lager und forderten ihn auf, dem christlichen Kaiser seine Gebiete zurückzugeben, die er ihm „gestohlen“ habe), bei Angora 1402 und das als Resultat der Schlacht entstandene Chaos im Osmanenreich gewährten den Griechen eine letzte Atempause."
Sultan Bayezid als Timurs Gefangener![]()
Würde man heute die Kasachen, Uiguren, Kiptschaken und die Urum etc. als Türken bezeichnen?
Dschingis Khan war Mongole bei Timur keine Ahnung soweit
Weißt du eigentlich wie froh ich bin, dass die türkische Geschichte mit sonst nichts auf der Welt vergleichbar ist, balta?
Ich danke Gott, täglich dafür.
Weißt du eigentlich wie froh ich bin, dass die türkische Geschichte mit sonst nichts auf der Welt vergleichbar ist, balta?
Ich danke Gott, täglich dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen