Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

war jemand von euch gerade in billabeck??? SCG training guck

ich wollte dahin ist nur 100 km von mir entfernt kam aber net dazu :(

lass den leuten doch den spass. du musst ja nicht für die "bauern" sein aber wenn sie dann doch mal gewinnen sollten, dann können sie sicher auch auf fans wie dich verzichten ...

ja war schon witzig gestern :-) manchen haben gar keien motorik...die können sich garnicht bewegen...die laufen udn spiel als hätten sie noch nie ne pocke gesehn :lol: voll merkwürdig ...

Yugo schrieb:
Secondos schrieb:
wie kann man in diese bauerntruppe nur soviel hoffnung haben? :roll:

koji si ti srbin !

mann alter sei doch froh das wir nach 8 jahren ma lwieder bei ner wm sind :blob7:

Ich weis nicht so recht! Wir waren zwar erster in der Qualifikation in unserer Gruppe, aber auch nur weil wir erbärmliche Gegner und weil die Spanacken einen schlechten Tag hatten. Was SCG angeht bin ich SEEEEEHR pessimistisch. Leute, die Blauen schaffen nicht mal die Vorrunde! :(

Secondos schrieb:
wie kann man in diese bauerntruppe nur soviel hoffnung haben? :roll:

gerade deswegen weil fast niemand mehr daran glaubt...früher standen alle hinter dem team als noch mihajlovic stojkovic mijatovic und so gespielt haben und was haben die gemacht voll abgeloost.....jetzt wird es sich (hoff ich mal)ändern da sie nicht nur den anderen sondern auch den eigenen leuten was beweisen müssen....

Zurück
Oben