Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warcraft 3

C

Crane

Guest
Hi,

spielt eigentlich jemand von euch Warcraft 3?

Habs mir lürzlich erst geholt. Soll ja immernoch das meistgespielte online Spiel sein in seiner Genre.

Rein zufällig ist zur Zeit der beste Spieler Europas ein Kroate in der Kategorie "Random Team"!

Random Team ist totales Noob Spiel.

Wenn du gut werden willst musst du Single - Player spielen und Replays von Progamern gucken.

PS: RaZZor-bla oder so ist bestimmt nicht bester spieler europas, nicht mal Kroatiens. Der beste kroatische Spieler ist 4K.Zeus und spielt in einem Pro - Clan von dem ein Spieler jetzt gerade WCG gewonnen hat.

International gesehen ist Zeus aber gerade mal semi-pro, die Koreaner und Chinesen sind eigentlich tonangebend in Strategiespielen.

Random Team ist totales Noob Spiel.

Wenn du gut werden willst musst du Single - Player spielen und Replays von Progamern gucken.

PS: RaZZor-bla oder so ist bestimmt nicht bester spieler europas, nicht mal Kroatiens. Der beste kroatische Spieler ist 4K.Zeus und spielt in einem Pro - Clan von dem ein Spieler jetzt gerade WCG gewonnen hat.

International gesehen ist Zeus aber gerade mal semi-pro, die Koreaner und Chinesen sind eigentlich tonangebend in Strategiespielen.

Also Razzor ist ganz schön progamer. Dieses Gefälle gibt es bei den Europäern und Asiaten nicht mehr so stark. Nur haben die Asiaten deutlich mehr Spieler.

Es gibt mehrere Disziplinen und auch im Random Team gibt es seine Tricks und Kniffe.

Ich selber spiele arranged Team 2 vs 2 und das ist meiner Meinung nach auch die interessanteste Variante, weil da einfach viel mehr passieren kann als im 1 on 1.

Stehe Momentan auf Platz "1000 und etwas" in Europa und hab auch nen paar Südkoreaner weggezockt, die loggen sich schon mal bei uns ein und sehen nicht immer gut aus.

Also in Starcraft hat man gegen die Koreaner 0 Chance..
In Warcraft sieht das schon anderes aus, da hat ja jetzt ein Norweger gewonnen, aber waren die chinesen und koreaner auch dort eigentlich dominierend. alle guten europäer sind schon vor dem halbfinale rausgeflogen. das gefälle ist sogar eher größer geworden, weil die chinesen jetzt kommen^^

aber auf einer ebene unter pro sind die europäer mindestens ebenbürtig, nur die spitzengruppe ist noch was ganz anderes im fernen osten, die werden da verehrt wie popstars und machen 16 h nix anderes als gamen :D

Also in Starcraft hat man gegen die Koreaner 0 Chance..
In Warcraft sieht das schon anderes aus, da hat ja jetzt ein Norweger gewonnen, aber waren die chinesen und koreaner auch dort eigentlich dominierend. alle guten europäer sind schon vor dem halbfinale rausgeflogen. das gefälle ist sogar eher größer geworden, weil die chinesen jetzt kommen^^

aber auf einer ebene unter pro sind die europäer mindestens ebenbürtig, nur die spitzengruppe ist noch was ganz anderes im fernen osten, die werden da verehrt wie popstars und machen 16 h nix anderes als gamen :D

Ja, die haben schon andere Vorrausetzungen und sind einfach viel mehr.

Ist schon krass zu sehen wie die spielen... deren Micro ist einfach wahnsinn.. dafür hab ich noch nicht mal die richtige Mouse.

Aber es ist tatsächlich so, dass jede Kategorie ihre eigenen Sachen erfordert. Im 1 on 1 ist es halt toal wichtig sehr schnell zu sein und sich auf alles vorzubereiten.

Im 2 on 2 hat man viel mehr Möglichkeiten und man passt seine Units gut ab. Man teilt sich die Arbeit was nicht heißt, dass man keinen Stress hat. Naja... ich zocks mal ^^

Zurück
Oben