G
Gott
Guest
Ja in meiner Schwangerschaft...
Ja, davon kann eventuell die Rede sein ( Das ist mir aber zu Privat).
Ja, davon kann eventuell die Rede sein ( Das ist mir aber zu Privat).
Was meinst du damit? Prizren, ich habe aber mit meinem 6. Lebensjahr damit angefangen.
Was meinst du damit? Prizren, ich habe aber mit meinem 6. Lebensjahr damit angefangen.
Hahaha,der Grund würde momentan, wenn man meine Lage und mein Alter betrachten würde möglich, aber mit sechs Jahren ist das nicht zutreffend.Wer grundlos traurig ist, der ist entweder schwanger oder hat seine Periode ^^
alles andere wären depressionen...
Hahaha,der Grund würde momentan, wenn man meine Lage und mein Alter betrachten würde möglich, aber mit sechs Jahren ist das nicht zutreffend.
Also Detektiv, Prizren hat dich erwischt.
Vielleicht die Trennung meiner Eltern (drei Jahre). Angeblich war meine Mutter auch so sensibel und verletzlich wie ich.hast du als kind vlt. irgendwas erlebt oder so das dir so arg zu schaffen macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen