Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schon einmal grundlos Traurig?

Vielleicht die Trennung meiner Eltern (drei Jahre). Angeblich war meine Mutter auch so sensibel und verletzlich wie ich.

hmm das kann schon sein.
aber ich würd dir raten, falls es nicht besser wird nen neurologen oder so aufzusuchen.. wirklich, besser wenn du das jetzt in den griff kriegst, weil es kann noch schlimmer werden und mit depressionen ist nicht zu spaßen....

hmm das kann schon sein.
aber ich würd dir raten, falls es nicht besser wird nen neurologen oder so aufzusuchen.. wirklich, besser wenn du das jetzt in den griff kriegst, weil es kann noch schlimmer werden und mit depressionen ist nicht zu spaßen....
Dort war ich öffters. Meine Mutter schickte mich bis zu meinem 12. Lebensjahr auch zum Psychologen. Es hat mir nicht viuel geholfen. Naja, vielleicht bin ich wegen meiner Mutter so depressiv.

Dort war ich öffters. Meine Mutter schickte mich bis zu meinem 12. Lebensjahr auch zum Psychologen. Es hat mir nicht viuel geholfen. Naja, vielleicht bin ich wegen meiner Mutter so depressiv.

Wenn du möchtest kannst du mir ne pn schreiben

sowas sollte nicht jeder mitlesen können, okay? ;)

jeder mensch erwischt mal nen schlechten tag.

aber wenn jemand GRUNDLOS und plötzlich traurig ist und das sogar öfters dann sind das Depressionen und dafür sollte man sich NICHT schämen sondern ganz normal einen Doktor aufsuchen um geheilt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin fast jeden Tag traurig :D Ritz mich dann immer ...
Ne ma ernsthaft :p
Bin schon oft traurig, bei mir gehts aber glaub auch bissl mehr Richtung Depressivität... aber chatt dann viel, dann gehts^^

Wart ihr schon einmal grundlos Traurig? Wenn ja, wann war es das letzte Mal? Es klingt zwar ein bischen gestört, aber ich meine es ernst.

Also wenn ich traurig ohne Grund bin, dann ist es so eine komische Vorahnung. Das letzte mal ist kurze Zeit später meine Oma gestorben. Aber ich glaube bei dir ist es was anderes. Ein Grund wird es schon geben, auch wenn du ihn nicht kennst.

ich war schon mal grundlos verliebt das is noch viel schlimmer...

War noch nie traurig, wieso auch? Egal, ob es mir schlecht oder gut geht, ich bin nie traurig oder glücklich. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, denn ich könnte jetzt am HBF am betteln sein oder im Rollstuhl sitzen.

Dazu sagt man bei Muslimen "şükür" !

YouTube - ?BRET AL ?ÜKÜR ET

Zurück
Oben