Nein. Mit 6 fing es an. Ich war im Garten, schaute nach oben zum Himmel und fing an zu weinen. Naja, die ganze Nachbarschaft sah nach unserem Garten. Als meine Mutter dann kam hat sie mich reingeholt. Sie dachte als erstes, dass ich diesem Moment psychisch gestört sei (Naja, meine Mutter macht sich immer große Sorgen um mich).
Da dein Problem ja schon seit deiner Kindheit besteht kann man auch davon ausgehn das es dort auch angefangen hat ,für mich persöhnlich hört sich das nach einer Psyachosomatischen Störung an .Ich weis ja nicht was du so schon erlebt hast aber oft liegt der Grund in beruflichen Streß,private Sorgen ,traumatisierende Erlebnisse ,Mißhandlungen,Verlust von Personen die eim nah standen,Ängste jeglicher Art.Auch Unfälle ,Stürze ,schweere Verletzungen können der Grund sein.Wen du keien körperlichen Beschwerden hast wo du den Grund nicht kennst und wo auch kein Arzt den Grund findet kann man somatoforme Störungen ausschließen .Der Grund für psychosomatische Störungen kann auch Körperlich bediengt sein eventuell Schildrüsen unter bzw. Überfunktion da diese den Hormonhaushalt regelt und Hormen eben darüber endscheiden ob jemadn glücklich oder traurig ist .
Psychosomatische Störung bheisst aber nicht gleich direkt Depression es gitb viele Kategorien von psychosomatischen Störungen .Such am besten ein anderen Hausarzt auf udn sprich mit ihm offen darüber falls er es nicht versteht was er aber in der heutigen Zeit tuen wird da sowas öffters vorkommt als man denckt suchst du eigenständig ein Neurologen und oder Psychologen auf und redest mit ihm darüber die werden dir helfen können und erstmal Körperliche Sachen ausschließen um dan dem Problem in Psyche auf den Grund zugehn . Wen du das Gefühl hast das die dich nicht verstehn suchst du den nächsten auf spätestens ab dem 2 Besuch eines anderen Neurologen oder Psychologen wird sich die Krankenkasse bei dir melden und die werden dir dan gute Ärzte in deiner Nähe suchen.Lass dich nicht beunruhigen und angst machen es haben viel mehr Leute solch Probleme als du glaubst ,nur die wenigsten sehen es als Problem weil sie sich es auch nciht eingestehn wollen das sie eisn haben ,ganz klar ist das es nicht normal ist was du schilderst.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute.
also ich bekomme öfter einen lachanfall ohne grund....
Alissa mein Engel ich sagte dir doch du sollst weniger von dem Zeug nehmen
Kommt bei mir öfters vor. Einfach so aus heiterem Himmel. Vielleicht sollte ich mal einen Psychodoc aufsuchen.
Ja suche erstmal dein Hausarzt auf und rede ganz offen mit ihm darüber für dich gilt das selbe wie für "kirsehirli" siehe oben .
Ist das nicht einfach eine Depression...?
Nein ist es nicht ich glaueb die wenigsten hier wissen wirklich was eine Depression ist oder welche ausmaße sie anehmen kann oder wie sie sich Diagnostizieren lässt bzw. deffinieren lässt .
Ich bin unglücklich geboren, ein Pessimist dazu. Und ich wehre mich gegen Glücksgefühle, da genau danach immer so ein Down kommt. Dagegen helfen nur Drogen und da ich keine mehr nehme bin ich dauernd in einer depressiven Stimmung.
Das was du schilderst ist auch eine psychosomatische Störung die wahrscheinlich angstbedingt ist überdenke deine Einstellung mal und rede mit jemanden darüber am besten eim Arzt es ist keien Schande und neimadn verleirt dadurch sein Stolz ,Ehre oder sont was nuzr wen er es so lässt verleirt er an Lebensqualität und vieleicht die Lust am Leben eines Tage (meine damit kein Selbsmord)
Ohne einen Grund oder sonst was,kann ich nicht traurig sein.
Doch das gitb es sowas es ist hormonell bediengt evneutell hormonelle Störung .Oft liegen auch Gründe vor nur man ist sie sich nicht bewusst da das Gehirn negative Dingen gern verdrängt das es dan irgendwan zu einer Krankhjeit werden kann.
Wer grundlos traurig ist, der ist entweder schwanger oder hat seine Periode ^^
alles andere wären depressionen...
Tut mir leid wen ich dir wiedersprechen muss das kannst du so nicht sagen Depression ist nur eien Art von psychosomatischen Störungen oder somtoforme Störungen ,Angstzuständen,Panik ect.
Hahaha,der Grund würde momentan, wenn man meine Lage und mein Alter betrachten würde möglich, aber mit sechs Jahren ist das nicht zutreffend.
Psysomatische Störungen fangen oft schon in der Kindheit an und auch Kindern bekommen solche shcon sher früh nur sie werden nicht als solche erkannt.
Dort war ich öffters. Meine Mutter schickte mich bis zu meinem 12. Lebensjahr auch zum Psychologen. Es hat mir nicht viuel geholfen. Naja, vielleicht bin ich wegen meiner Mutter so depressiv.
Dan suche bitte ein anderen Neurolgen oder Psychologen auf dieses Gebiet ist wirklich nur was für die Besten der Besten es gitb viele die nicht wirjklich auf ihre Patienen eingehn könne sie nicht verstehn das Problem nicht erkennen so gehen 12 Jahre ohne Besserugn an eim vorbei .
Bin fast jeden Tag traurig
Ritz mich dann immer ...
Ne ma ernsthaft
Bin schon
oft traurig, bei mir gehts aber glaub auch bissl mehr Richtung Depressivität... aber chatt dann viel, dann gehts^^
Du hast keine Depression den von chatten geht das nicht weg ,es liegt woanders das Problem bist viel allein ,fühlst du dich allein,würde dir das selbe wie schon oben geschrieben raten.
Nimnmt sowas nicht zu sehr auf die leichte Schulter mit sowas ist echt nicht zu spaßen es kann unvorhersehbare Zuständen anehmen und eim und das Leben extrem verändern oft ein Leben lang.
Wünsche euch alles gute .