Du Glückliche
Da dein Problem ja schon seit deiner Kindheit besteht kann man auch davon ausgehn das es dort auch angefangen hat ,für mich persöhnlich hört sich das nach einer Psyachosomatischen Störung an .Ich weis ja nicht was du so schon erlebt hast aber oft liegt der Grund in beruflichen Streß,private Sorgen ,traumatisierende Erlebnisse ,Mißhandlungen,Verlust von Personen die eim nah standen,Ängste jeglicher Art.Auch Unfälle ,Stürze ,schweere Verletzungen können der Grund sein.Wen du keien körperlichen Beschwerden hast wo du den Grund nicht kennst und wo auch kein Arzt den Grund findet kann man somatoforme Störungen ausschließen .Der Grund für psychosomatische Störungen kann auch Körperlich bediengt sein eventuell Schildrüsen unter bzw. Überfunktion da diese den Hormonhaushalt regelt und Hormen eben darüber endscheiden ob jemadn glücklich oder traurig ist .
Psychosomatische Störung bheisst aber nicht gleich direkt Depression es gitb viele Kategorien von psychosomatischen Störungen .Such am besten ein anderen Hausarzt auf udn sprich mit ihm offen darüber falls er es nicht versteht was er aber in der heutigen Zeit tuen wird da sowas öffters vorkommt als man denckt suchst du eigenständig ein Neurologen und oder Psychologen auf und redest mit ihm darüber die werden dir helfen können und erstmal Körperliche Sachen ausschließen um dan dem Problem in Psyche auf den Grund zugehn . Wen du das Gefühl hast das die dich nicht verstehn suchst du den nächsten auf spätestens ab dem 2 Besuch eines anderen Neurologen oder Psychologen wird sich die Krankenkasse bei dir melden und die werden dir dan gute Ärzte in deiner Nähe suchen.Lass dich nicht beunruhigen und angst machen es haben viel mehr Leute solch Probleme als du glaubst ,nur die wenigsten sehen es als Problem weil sie sich es auch nciht eingestehn wollen das sie eisn haben ,ganz klar ist das es nicht normal ist was du schilderst.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute.
Psychosomatische Störung mit 6 Jahren? :iconbiggrin: Eher nicht^^ Die Chance is dafür ja mal soooo gering, vor allem
Wegen den Lachkicks
Ja auch mit 6 Jahren und ob...............
Wie gesagt die Chance is verdaaaammt gering! -.-
4% aller Fälle kommen zustande vor dem 15. Lebensjahr und grade mal 1% vor dem 10. Lebensjahr...
Das kann man so nicht sehn und auch nicht umbedingt in % festhalten ,da viele Störungen spät bis sehr spät oder ganricht erkannt werden .
So gings mir auch wo ich die Depressionen hatte.. ich würde dir dringend raten professionelle Hilfe zu suchen.Ich war schon einmal traurig, ohne einen Grund zu haben. Dann erinnerte ich mich wieder an Sachen, die mich noch mehr zum Weinen brachten. Es muss doch also vorübergehend gehen, ohne einen Grund zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen