Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schon einmal grundlos Traurig?

Kann man schon so sagen ;) Warum denn nicht? Man kann doch zählen :D
Und die Störungen werden,wie du schon gesagt hast, meist erst im Erwachsenenalter erkannt, wenn überhaupt .__. deswegen auch aller Fälle...
Naja... @Threadersteller: Alles Gute noch :D

Ich wünsch mir selber auch alles gute xD schreib morgen Abschlussprüfung in Erziehungswissenschaften >.< Also: Gute Nacht :D

viel glück wünsch ich dir, ich drück dir die daumen...wird bestimmt gut ausfallen deine prüfung, hab ich so im gefühl...schlaf gut

Wenn du etwas genauer darüber nachdenkst, dann wirst du merken dass es immer einen Grund gibt. ;)

Bin fast jeden Tag traurig :D Ritz mich dann immer ...
Ne ma ernsthaft :p
Bin schon oft traurig, bei mir gehts aber glaub auch bissl mehr Richtung Depressivität... aber chatt dann viel, dann gehts^^

bei dir hat es ja auch einen bestimmten grund
du darfst traurig sein ;-)

Omg kleine was ist passiert? Du klingst so traurig. Bitte löse keine Depressionen in mir aus, wenn ich sowas lese.

Ja ich habe sehr traurige Augen. Das sagt man mir oft. Ich bin ein Kind von Traurigkeit.

klar, ohne spaß ich war mal ein ganzes jahr grundlos traurig, und alles und jeder hat mich angekotzt, dass ging solang bis ich mir eines tages dachte: "ey das kann so nicht weitergehen, du lebst nur 26 000 tage und so willst du deine zeit hier verbringen?" dann hats klick gemacht und ich gehe seitdem lockerer durchs leben und seh alles nicht mehr so ernst, das ist alles ein kampf mit dir selbst, am ende muss du der "gewinner" sein!

ja gab es mehrmals bei mir,
keine ahnung wieso war nur traurig wusste nicht was ich machen solte..

wie duschon sagt ist komisch aber wahr..

aber gerade bei chat wie hir lenke ich mich ab..

Zurück
Oben