Was für Leute waren dort? Gabs auch Frauen?2 mal...hab peace geraucht und Shisha Tabakolus
Haha kein plan ich war immer mit weib dort ...kanakz überwiegend..wenn weiber da waren waren sie nicht allein...aber wiederum ich war 2 mal dort nur...ich gehe mit Chasseral dann kann sie dir das erzählen okWas für Leute waren dort? Gabs auch Frauen?
Schlimm. Keine Prios im LebenZu meiner Schulzeit war ich ab und zu mal in einer shishabar mit Schulfreunden. Naja ist jetzt nichts besonderes. Du rauchst dort Wasserpfeife, trinkst etwas und kannst dir auch kleine Snacks bestellen. Viele spielen dort noch Karten oder andere Brettspiele. Also ich müsste jetzt nicht unbedingt nochmal in eine shishabar gehen ich rauche lieber die Wasserpfeife zuhause, aber die verstaubt mittlerweile irg wo bei mir zuhause. Bestimmt schon über 2 Jahre keine Pfeife mehr geraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen