Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wart ihr schonmal in einer shishabar?

Morti will Shisha bitches klar machen hahaha zieh peaky blinder shit an ...gehe rein Schlag jemandem in Hals und bestell teuerste Shisha

Bin dort geboren und bin sehr sozial unterwegs dort. Diese Langweiler über mir sind unwissend wenn du reich genug bist für Obstplatte, Cocktail und ne ICE Bazooka dann denken die Weiber du bist reich und kommen zu dir 💪🏽

Zu meiner Schulzeit war ich ab und zu mal in einer shishabar mit Schulfreunden. Naja ist jetzt nichts besonderes. Du rauchst dort Wasserpfeife, trinkst etwas und kannst dir auch kleine Snacks bestellen. Viele spielen dort noch Karten oder andere Brettspiele. Also ich müsste jetzt nicht unbedingt nochmal in eine shishabar gehen :D ich rauche lieber die Wasserpfeife zuhause, aber die verstaubt mittlerweile irg wo bei mir zuhause. Bestimmt schon über 2 Jahre keine Pfeife mehr geraucht.

Zu meiner Schulzeit war ich ab und zu mal in einer shishabar mit Schulfreunden. Naja ist jetzt nichts besonderes. Du rauchst dort Wasserpfeife, trinkst etwas und kannst dir auch kleine Snacks bestellen. Viele spielen dort noch Karten oder andere Brettspiele. Also ich müsste jetzt nicht unbedingt nochmal in eine shishabar gehen :D ich rauche lieber die Wasserpfeife zuhause, aber die verstaubt mittlerweile irg wo bei mir zuhause. Bestimmt schon über 2 Jahre keine Pfeife mehr geraucht.
Schlimm. Keine Prios im Leben

Zurück
Oben