R
Rehana
Guest
Stimmt das das Nonnen nicht Heiraten dürfen und weshalb??
ZajkoKukurajko schrieb:Weil sie vor Legija geschützt werden müssen.
Legija schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Weil sie vor Legija geschützt werden müssen.
ich bin die sünde in person.... 8)
aj-she schrieb:Legija schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Weil sie vor Legija geschützt werden müssen.
ich bin die sünde in person.... 8)
Oha
Dalbana schrieb:Na, die sind doch dem Hern da oben versprochen und der will halt auch nur ne Jungfrau!
Und jetzt? Willst du ihr etwa vorschreiben, sich deinem Humorverständnis anzuschließen? :tb:Gjergj schrieb:Ich finde das du einen sehr, sehr idiotischen Humor hast.Dalbana schrieb:Na, die sind doch dem Hern da oben versprochen und der will halt auch nur ne Jungfrau!
Guck, ich bin Moslem und wage es nicht mich über Nonnen oder Priester lustig zu machen.
Schiptar schrieb:Und jetzt? Willst du ihr etwa vorschreiben, sich deinem Humorverständnis anzuschließen? :tb:Gjergj schrieb:Ich finde das du einen sehr, sehr idiotischen Humor hast.Dalbana schrieb:Na, die sind doch dem Hern da oben versprochen und der will halt auch nur ne Jungfrau!
Guck, ich bin Moslem und wage es nicht mich über Nonnen oder Priester lustig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen