Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

DZEKO

Besa Bese
Der Bund stellt auf Steuerzahlerkosten einen Queer-Beauftragten ein der gleich mal der Gesellschaft aufzeigt wie feige sie ist und sich von linksgrünen Spinnern herumscheuchen lässt. Natürlich sind seine Karrierestationen typisch grün: irgendwelchen Rotz studiert, nie richtig gearbeitet, grüne Politblase, Bundestag.



Regenbogenfamilie. Haha
 

BlackJack

Jackass of the Week
Was für eine Gurk*innentruppe
:haha:


 

BlackJack

Jackass of the Week
"weiß-gelesen" :veles: "doof-gelesen" wäre passender. Wie kann man nur solche Pfeifen wählen, jahrzehnte lang wurde darum gekämpft Rassebegriffe zu überwinden, nun führen linke Uni-Versagerhorden eine bizarre Identitätsideologie ein in der sie mit einem Mikroskop nach homöopathischen Unterschieden zwischen Gruppen suchen und diese aussondern ohne dass die westliche feige Gesellschaft aufmuckt.

1642448170187.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was für eine Gurk*innentruppe
:haha:




"weiß-gelesen" :veles: "doof-gelesen" wäre passender. Wie kann man nur solche Pfeifen wählen, jahrzehnte lang wurde darum gekämpft Rassebegriffe zu überwinden, nun führen linke Uni-Versagerhorden eine bizarre Identitätsideologie ein in der sie mit einem Mikroskop nach homöopathischen Unterschieden zwischen Gruppen suchen und diese aussondern ohne dass die westliche feige Gesellschaft aufmuckt.

Anhang anzeigen 121943
Ist doch genau was du sonst so von dir gibst. Ich verstehe deine Aufregung absolut nicht :mrgreen:
Skythe möchte sogar eine Namensänderung von BlackJack. WhiteJack wäre ein Vorschlag.

grüne - perscheid.jpg
 
Oben