Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum folgen soviele Nicht-Semiten den semitische Religionen (Judentum, Christentum, Islam)?

G

Gelöschtes Mitglied 32834

Guest
Warum folgen soviele Nicht-Semiten den semitischen Religionen?
(Semiten sind Araber oder Hebräer)
Die Semiten haben ja geradezu die ganze Welt erobert mit ihren Religionen.
Alle Völker der Welt hatten ihre eigene Religion. Aber dann kommen die Semiten und machen alles platt.

Ist doch seltsam, dass Leute einer Religion folgen die nicht von ihrem Volk stammt.
Da kommt irgendein Semite und sagt dir, die Religion deines Volkes ist scheisse, seine ist besser.
Und du Sackgesicht glaubst ihm und übernimmst seine Religion, lernst eine semitische Sprache und gibst deinen Kindern semitsche Namen.
Was soll der Mist?

Warum sind die Semiten so gut darin, anderen ihre Meinung aufzuschwätzen?
Ist das die berühmt-berüchtigte Händler-Mentalität?
"Glaub mir akhi, is gut, is gut!".....
 
Das stimmt nicht, Juden missionieren nicht, es ist schwer Jude zu werden und man muss viel dafür tun.

Drusen missionieren auch nicht, man kann nur Druse sein durch Geburt.
 
Wat is mit Scientologen ?
Bin mir nicht sicher ob die wirklich missionieren. Im Prinzip wollen die doch nur dein Geld
Oder den Zeugen ?
Gilt das eigentlich auch als Missionierung ?
Die Zeugen Jehovas sind nervig. Ich versuche immer höflich und nett zu sei. Ich komme um eine gewisse Bewunderung für die Zeugen Jehovas nicht herum, so oft wie die rausgeschmissen, beleidigt usw. wurden und tauchen immer wieder auf. Bei mir sogar 2x mit der kroatischen Version des Wachtturm, Strazarska kula oder Kula strazara.
 
Bin mir nicht sicher ob die wirklich missionieren. Im Prinzip wollen die doch nur dein Geld

Die Zeugen Jehovas sind nervig. Ich versuche immer höflich und nett zu sei. Ich komme um eine gewisse Bewunderung für die Zeugen Jehovas nicht herum, so oft wie die rausgeschmissen, beleidigt usw. wurden und tauchen immer wieder auf. Bei mir sogar 2x mit der kroatischen Version des Wachtturm, Strazarska kula oder Kula strazara.
Habe da glaub ich echt Glück... seit 20 Jahren bin ich keinem mehr von denen über den Weg gelaufen.
 
Zurück
Oben