S
Slavo
Guest
Es läuft nichts schief, wenn man eine Lüge weitere tausend mal wiederholt, wird sie dann wahrer? :mesje:
eto ti ... was wollen die Frauen denn noch, dass wir ihnen die Berufe aussuchen?Ein kluger Mann hat mir Gestern gesagt das Frauen nicht weniger verdienen, sondern sich Berufe aussuchen in denen man weniger Verdient.
Genau das stimmt nicht, Frauen verdienen bei gleicher Arbeit 20% weniger als Männer. Ansonsten gäbe es nicht diese Diskussion.
eto ti ... was wollen die Frauen denn noch, dass wir ihnen die Berufe aussuchen?
eto ti ... was wollen die Frauen denn noch, dass wir ihnen die Berufe aussuchen?
Ne, Emanzipation und so.
Ne neue Version
Emanzipation 2.0
Ein kluger Mann hat mir Gestern gesagt das Frauen nicht weniger verdienen, sondern sich Berufe aussuchen in denen man weniger Verdient.
Ein kluger Mann hat mir Gestern gesagt das Frauen nicht weniger verdienen, sondern sich Berufe aussuchen in denen man weniger Verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen