Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Frauen weniger verdienen

Warum nur die Frauen heutzutage verdient der Ottonormalversager unabhängig vom Geschlecht immer weniger.Downsizing ist das Stichwort.
 
Ej Weiber kommt mal in der Realität an. Es wird niemals eine 100%ige Gleichberechtigung geben. Da könnt ihr soviel Frauenquote machen wie ihr wollt der Mann weiss schon wie er euch flach hält.
 
Die ganze Sache ist überbewertet. Aufgrund der Tatsache, dass sie einen Frauenstatus geniessen und sonst im Leben den Mann an der Leine haben, ist dies nur gerechtfertigt.:blob8:
 
die frauenquote ist totaler unsinn das wirkt so als ob die regierung die arbeitgeber zwingen will frauen in den cheffetagen einzustellen das wirkt eher so als ob die frau nix drauf hat jedenfals heiraten die frauen doch eh irgendwann und dann kümmern sich die männer um das einkommen auserdem wenn frauen soviel wie männer verdienen möchten müssen sie was handwerkliches machen frisure ,erzieher , einzelhandelskaufmann das sind so die frauenberufe und die männerberufe finden halt eher in der industrie statt so ist es halt scheißt auf den femminismus
 
ganz einfach ein mann muss oft mals frau und geliebte zufriedenstellen oder gar versorgen somit muss er mehr bekommen :watschn::insbett:
 
Zurück
Oben