Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum gibt es eigentlich keine schwarzen fussballtrainer?

John Wayne

Keyboard Turner
habt ihr euch des nicht auch mal gefragt? es gab und gibt sooo viele schwarze spieler in europa mit dunkler hautfarbe, aber keinen einzigen trainer. was meint ihr woran liegt das?

wow, doch so viele... ok hab mich getäuscht

ps: wurde sogar von den saudis rausgeschmissen... sagt schon alles :lol:
Du Hirnakrobat hast hetzerisch geschrieben "keinen einzigen"...hab dir jetzt einen aufgezählt, damit Gegenteil bewiesen...also brauchst jetzt nicht rumbitchen:lol:

Btw.: Paul Ince ist auch schwarz und Trainer

Du Hirnakrobat hast hetzerisch geschrieben "keinen einzigen"...hab dir jetzt einen aufgezählt, damit Gegenteil bewiesen...also brauchst jetzt nicht rumbitchen:lol:

wenn du mit deinem wissen angeben wolltest, dann hättest du wenigstens stephen keshi genannt, und nicht einen drittklassigen trainer den man in die wüste geschickt hat...

und jetzt sag was substantielles zum thema oder entferne dich davon

wenn du mit deinem wissen angeben wolltest, dann hättest du wenigstens stephen keshi genannt, und nicht einen drittklassigen trainer den man in die wüste geschickt hat...

und jetzt sag was substantielles zum thema oder entferne dich davon

Du Vollkoffer, ich zähl dir hier Trainer auf, aber du bist so dumm und eröffnest einen Thread um zu fragen wieso es "keinen einzigen schwarzen Trainer gibt". Hier bitte, 2 Beispiele, unabhängig von der Klasse, sie sind beide Trainer und schwarz, das wolltest du doch, oder?:lol: Oder war die Frage welche erstklassigen schwarzen Trainer es gibt?

Ich nehme an da sie evolutionär bedingt einfach die Planung und Organisation nicht so im Griff haben. Wir hier im Norden, wo der Winter sicher kam, mussten uns organisieren um den kalten Winter zu überstehen. Die im Süden bzw. Äquator, wie Afrika, nicht. Deswegen sind wahrscheinlich auch so wenige Schwarze Top Manager.

Zurück
Oben