Und schon wieder kommt dein hässlicher Antisemitismus zum Vorschein.Hollywood hat lange eine Geschichte von stereotypischer Darstellung von Minderheiten. Anfang des 20. Jahrhunderts gründeten mehrere jüdische Einwanderer Filmstudios in Hollywood (primär Osteuropäische Aussiedler)
Bei diesen Filme geht es doch um die albanische Mafia?:Sie sind um nichts weniger cool und mächtig als die Italo Mafia
er schreibt von coolBei diesen Filme geht es doch um die albanische Mafia?:
„Taken“ (2008) – Die Entführer im Film gehören einem albanischen Menschenhändlerring an.
„Dead Man Down“ (2013) – Albanische Gangster spielen eine Rolle im Hintergrund der Handlung.
„The Brave“ (2019) – Ein albanischer Undercover-Agent infiltriert ein Drogenkartell.
Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen hast: Er schreibt, dass die albanische Mafia genau so cool ist wie die italienische Mafia. Für mich gibt es absolut NICHTS cooles an einer Mafia, egal welches Land.er schreibt von cool
hast du dir taken überhaupt angeschaut? hast du gesehen was liam nilson mit denen anstellt, wie die dargestellt werden
wenn ich was schreibe von sterotypen, dann hat das hand und fuß. Schau dir mal die Yugos an wie sie in Holywood dargestellt werden
Mein gott ivo, zieh den kopf mal aus dem Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen