Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum gibt es keine Hollywood Filme über die Albanische Mafia

Hollywood hat lange eine Geschichte von stereotypischer Darstellung von Minderheiten. Anfang des 20. Jahrhunderts gründeten mehrere jüdische Einwanderer Filmstudios in Hollywood (primär Osteuropäische Aussiedler)

Hollywood hat lange eine Geschichte von stereotypischer Darstellung von Minderheiten. Anfang des 20. Jahrhunderts gründeten mehrere jüdische Einwanderer Filmstudios in Hollywood (primär Osteuropäische Aussiedler)
Und schon wieder kommt dein hässlicher Antisemitismus zum Vorschein.
Was die Diskussion im Thread betrifft: Ich bitte alle User, sich respektvoll und sachlich zu äußern. Antisemitische oder diskriminierende Kommentare haben hier keinen Platz und widersprechen den Grundwerten dieses Forums

Sie sind um nichts weniger cool und mächtig als die Italo Mafia
Bei diesen Filme geht es doch um die albanische Mafia?:
„Taken“ (2008) – Die Entführer im Film gehören einem albanischen Menschenhändlerring an.

„Dead Man Down“ (2013) – Albanische Gangster spielen eine Rolle im Hintergrund der Handlung.

„The Brave“ (2019) – Ein albanischer Undercover-Agent infiltriert ein Drogenkartell.

Und wenn man Copilot befragt:
Warum gibt es so wenige Hollywood-Filme über die albanische Mafia?
Laut Diskussionen im Balkanforum liegt es unter anderem daran, dass die albanische Mafia weniger medial inszeniert wurde als etwa die italienische oder russische Mafia. Ihre Strukturen sind oft diskreter, weniger romantisiert und schwerer filmisch zu greifen.

Und dazu diesen Link: https://balkanforum.info/threads/wa...wood-filme-über-die-albanische-mafia.2093007/

Bei diesen Filme geht es doch um die albanische Mafia?:
„Taken“ (2008) – Die Entführer im Film gehören einem albanischen Menschenhändlerring an.

„Dead Man Down“ (2013) – Albanische Gangster spielen eine Rolle im Hintergrund der Handlung.

„The Brave“ (2019) – Ein albanischer Undercover-Agent infiltriert ein Drogenkartell.
er schreibt von cool
hast du dir taken überhaupt angeschaut? hast du gesehen was liam nilson mit denen anstellt, wie die dargestellt werden

wenn ich was schreibe von sterotypen, dann hat das hand und fuß. Schau dir mal die Yugos an wie sie in Holywood dargestellt werden

Mein gott ivo, zieh den kopf mal aus dem Arsch

er schreibt von cool
hast du dir taken überhaupt angeschaut? hast du gesehen was liam nilson mit denen anstellt, wie die dargestellt werden

wenn ich was schreibe von sterotypen, dann hat das hand und fuß. Schau dir mal die Yugos an wie sie in Holywood dargestellt werden

Mein gott ivo, zieh den kopf mal aus dem Arsch
Ich kann nichts dafür, dass du Probleme mit dem Lesen hast: Er schreibt, dass die albanische Mafia genau so cool ist wie die italienische Mafia. Für mich gibt es absolut NICHTS cooles an einer Mafia, egal welches Land.

Zurück
Oben