Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Hass?

KraljEvo

Geek
Schon als noch kleinerer Junge, habe ich mich gefragt, wieso das mich ein Bosnier beschimpft, obwohl wir die gleiche Sprache sprechen?

Wieso mir "scheiss Jugo" gesagt wurde. Ich habe ihnen doch nichts zu Leide getan?

Wieso muss dieser Hass gegen Menschen von diesem Volk bestehen und nicht gegen den damaligen Regierungsmensch?

Ich muss sagen, ich hasse die Albaner nicht, ich hasse nur die wie Albobaner, der hier auf Grosskotz macht.

Ich bin mit Albanern aufgezogen, ich hatte noch nie Streit mit ihnen!
Ich gehe mit ihnen um, wie mit allen anderen Menschen. Ich kenne Schwarze, ich kenne Kroatinnen, ich kenne Türken usw.. ich gehe mit jedem gleich um.

Als ich einmal in Serbien war, kam die Familie der Nachbaren (Serben von Kroatien).. Diese Familie hat erzählt wie ihnen in Kroatien oder in Bosnien das Haus abgebrannt wurde, Sie wurden aus Kroatien und aus Bosnien fortgetrieben ihr Grossvater wurde auch irgendwie umgebracht, erinnere mich nicht an die ganze Geschichte, da diese schon länger her ist... dann konnten sie nach Amerika gehen und leben immernoch dort.

Und wir haben ja ein recht grosses Haus, und das haben wir vor langer Zeit mal ausgebaut.. und dann haben wir das ausgebaute vermietet, GRATIS, einfach die Wasser und Stromkosten mussten sie zahlen.. und dass jemand beim Haus ist usw. und die Familie die dort eingezogen ist, hatte im Kosovo einige Häuser und wurden aus ihren Häusern verjagt, plötzlich wohnten einfach Nicht-Serben drinnen. Und jetzt wohnen die schon einige Jahre in Unserem Haus.. also es ist abgetrennt...

Dennoch hasse ich nicht alle Albaner!!!

und wer darüber lacht, sollte sich ins Knie ficken!

tja das mach mal solchen typen klar die alles in den arsch geschoben bekommen haben von klein auf!!! genau solche typen denen es gut geht, die nicht selber im krieg waren usw. ...genau solche machen dan auf cool und auf superwichtig und superklug...von wegen die wissen alles und spielen sich als politische recher auf!!!

peinlich peinlich!!

jungs zieht euch eine uniform an und mars an die front!!! ...nach 2 wochen frag ich euch dann wieder wies euch geht..und ob ihr bisschen zur besinnung gekommen seitss

ich finde es in ordnung wie du denkst darüber gibt es auch nix zu lachen aber wenn du dir solche fragen stellst dann solltest du dich auch fragen wieso "wieso trage ich die 4 C in meinem nicknamen?"
im namen dieser vier C´s wurden viele verbrechen begangen

ich finde es in ordnung wie du denkst darüber gibt es auch nix zu lachen aber wenn du dir solche fragen stellst dann solltest du dich auch fragen wieso "wieso trage ich die 4 C in meinem nicknamen?"

Ich bin ein Patriot, darum die 4C's.
Und Jugosloven, weil ich gegen Seperatismus bin (somit hassentstehend).

die 4 C sind heissen nix anderes ausser SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA ..was so viel heisst...wie ...nur zusammen sind wir stark!! ...hihi

gibts ja bei den musketieren auch hihi einer für alle und alle für einen :toothy2: also ich find nix schlimmes drann so lang er nicht hinschriebt UZDSNP ...oder so was is ja alles in ordnung

die 4 C sind heissen nix anderes ausser SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA ..was so viel heisst...wie ...nur zusammen sind wir stark!! ...hihi

gibts ja bei den musketieren auch hihi einer für alle und alle für einen :toothy2: also ich find nix schlimmes drann so lang er nicht hinschriebt UZDSNP ...oder so was is ja alles in ordnung

für mich symbolisieren diese 4 buchstaben terror

Die 4 C sind ein Jahrhundertaltes Symbol. Genau so wie die kroatische Sahovnica. Nur weil diese Symbole von Bösemächten mal missbraucht wurden, heisst es nicht, dass man sie deswegen (nach all den Jahrhunderen) abschaffen sollte.

hmmm naja es is ein beliebtes zeichen :) und ich habs auf meinem popo rauftetoviert!!! hihi willst jetzt meinen aller wertesten beschlagnahmen ???? hihi

NSDAP
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

hmmm naja es is ein beliebtes zeichen :) und ich habs auf meinem popo rauftetoviert!!! hihi willst jetzt meinen aller wertesten beschlagnahmen ???? hihi

brrrrrrrrrrrrrrr:eek: bitte sofort zeigen :toothy2:

nagut wenn du es sagst dann glaub ich einfach mal das nix böses hinter CCCC steckt

Zurück
Oben