Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum hat Hitler...

Albanesi2

Gesperrt
Die Juden , Sinti und Roma und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

Hat er es auf die schon Abgesehen....?

Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...

Was meinst du albanesi

Hitler hätte uns Moslems aus serbien auch den arsch weggeballert

wenn er mit den slawen fertig gewesen wäre

hätte er sich den rest vorgenommen

so sehe ich das

http://www.dadalos-d.org/deutsch/Vorbilder/Vorbilder/bonhoeffer/hintergrund.htm

bei der Etablierung der totalitären nationalsozialistischen Herrschaft. Politische und "rassenbiologische" (Juden, Sinti und Roma, Slawen) Feinde sowie "Volksschädlinge" (physisch oder psychisch Kranke – später auch unter den eigenen Soldaten, Arier mit fehlender Bereitschaft zu blinden Gehorsam und mangelnder Opferbereitschaft) wurden aus der Volksgemeinschaft ausgeschlossen, verfolgt und schließlich vernichtet.

Albanesi2 schrieb:
Die Juden , Sinti und Roma und Slawen (besonders Serben , Russen und Polen ) so dermaßen gehasst , das er Sie fast ausrotten wollte...

Staatdessen hat er die Albaner , Muslime und Westeuropäer in Ruhe gelassen und sympathiesiert ...

Hat er es auf die schon Abgesehen....?

Wir sehen es ja heute ...wer immer noch Mist baut...

Ich kann's die erklären. Das hat einen ganz einfachen Grund:
Hitler hat sich mit unterdrückten, benachteiligten oder zahlenmäßig geringen Volksgruppen in seinem "Eroberungsgebiet" aliiert und sie in ihren autonomiebestrebungen unterstützt.
Dadurch konnte er mit ihrer unterstützung in kriegerischen Handlungen rechnen.

- Daß er keine Westeropäer gehasst hat war klar (es hat den "arischen" hintergrund).
- Die Moslems konnte er als historischen Erzfeind gegen die Juden gewinnen, und ihn in seinen Juden-massenvernichtungsbestrebungen hilfreich sein
- Natürlich wurde die vernichtung der Juden in der islamischen welt nicht mit entsetzen verfolgt, ganz im Gegeneil...
- Albaner hat er unterstützt um es noch einfacher gegen die Serben und gegen die Griechen haben zu können...schließlich konnte er sich dem albanischen Support sicher sein
- das selbe galt auch für die Kroaten unter Pavelic. den Slowaken, den Baltischen Staaten gegen die Russen,...etc.

Wäre Hitler mit den Großen fertig geworden, hätte er auch mit sicherheit die kleinen Völker ausgerottet...
Taktisch hat er das meiner Meinung nach klug gemacht...(um einfach mal objetiv zu bleiben)

Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?

Als die Albaner, Kroaten und Bosnier...

O.k du hast meine Frage beantwortet.

Albanesi2 schrieb:
Aber warum waren es immer die Serben die von denn Osmanen bis hin zu denn Österreichern und Deutschen und am Ende von denn Amerikanern eine auf die Fresse bekommen haben..warum hat man die nicht mal als Partner akzeptiert?.

Weil Sie nie dazulernen!!! Und weil sie es nicht anders verdinet haben!

Wenn Sie wenigsten einmal in einen Fehler in ihrer Geschichte eingestehen würden,...aber was soll's. Mich freut#s dass sie von allen Himmelsrichtungen gebumst werden!

UJKO schrieb:
Wäre Hitler mit den Großen fertig geworden, hätte er auch mit sicherheit die kleinen Völker ausgerottet...
Taktisch hat er das meiner Meinung nach klug gemacht...(um einfach mal objetiv zu bleiben)

Wenn die sich angepasst hätten , bestimmt nicht.....

Die Osmanen (Nur Albaner und Bosnier), Österreicher und Deutschen und die Amis haben auch die Albaner , Kroaten und die Bosnier als Werkzeug ihrer impeiralistischen Politik benutzt gegen die Serben...

Aber trotzdem exestieren diese völker noch , weil diese zu diesen Mächten hörig waren.

Albanesi2 schrieb:
Die Osmanen (Nur Albaner und Bosnier), Österreicher und Deutschen und die Amis haben auch die Albaner, Kroaten und die Bosnier als Werkzeug ihrer impeiralistischen Politik benutzt gegen die Serben...
Wenn zwei Zuhälter sich um die gleiche Nutte streiten, dann verliert halt der schwächere von beiden... ist nun mal so. Die Nutte bleibt trotzdem übrig.

Zurück
Oben