Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum herrscht der Hass über Ex- YU?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Lonsdale schrieb:
Tihomir schrieb:
Also ich Hasse wirklich niemanden!!!!!!!!!!!Weder im Forum noch im Realen egal ob Serbe Albaner etc...............doch einen Jungen habe ich nicht vergessen!!!!Und ich bekomme ihn,zu mindestes weiß ich schon mal aus welchem Kreis er kommt :lol: IP und Provider helfen da sehr.......manche brauchen nicht zu Glauben sich hier alles erlauben zu können!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Wer soll das sein? Dejan? :mrgreen:
nicht wichtig nein nicht Dejan.......egal nicht so wichtig!!!!!!!!!

Tihomir schrieb:
Lonsdale schrieb:
Tihomir schrieb:
Also ich Hasse wirklich niemanden!!!!!!!!!!!Weder im Forum noch im Realen egal ob Serbe Albaner etc...............doch einen Jungen habe ich nicht vergessen!!!!Und ich bekomme ihn,zu mindestes weiß ich schon mal aus welchem Kreis er kommt :lol: IP und Provider helfen da sehr.......manche brauchen nicht zu Glauben sich hier alles erlauben zu können!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Wer soll das sein? Dejan? :mrgreen:
nicht wichtig nein nicht Dejan.......egal nicht so wichtig!!!!!!!!!

ma daj! nisi trebao to onda ni spomenuti :twisted: :lol: :lol: !

Re: Warum beherrscht der Hass über Ex- YU?

Zeljko schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Zeljko schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Hallo!

Ich hab mich anfang dieses Jahres hier angemeldet. Und bis heute musste ich mit schrecken feststellen, dass hier eig. fast jeder jeden hasst.

Woran liegt das?
Was haben euch die anderen getan um deren Mütter, Familien, Freunde/Freundinnen usw... zu beleidigen?
Sind die meisten User hier nur Internethelden oder meinen sie das toternst und lassen auch im wirklichen leben ihren hass freien lauf?

Kommunist. :evil:

wer denn?

Ti.

hab ich das gesagt?
ich gebe ja zu, dass ich recht links ausgerichtet bin, aber das macht mich ja nicht zu einem kommunisten ;)
und falls du meinen ava meinst oder die sig.:

ich mag einfach die idee von bratstvo i jedinstvo

Wollte damit nur sagen das manche nicht glauben müssen das hier währe eine Narrenfrei Zone wo man alles und Jeden beleidigen kann!!!!Das war eigentlich alles.

Tihomir schrieb:

Es ist nicht wert, sich über einem aus dem Internet aufzuregen, weil ich denke, ein paar machen sich nur auf Idioten und sind in wirklichen Leben anders.

Ja sicher das ist ansichts Sache...wie Jeder das einzelne sieht....und damit ist das Thema für mich Beendet!!!!!

Ja sicher das ist ansichts Sache...wie Jeder das einzelne sieht....und damit ist das Thema für mich Beendet!!!!!

Re: Warum beherrscht der Hass über Ex- YU?

rex_croatorum schrieb:
hab ich das gesagt?
ich gebe ja zu, dass ich recht links ausgerichtet bin, aber das macht mich ja nicht zu einem kommunisten ;)
und falls du meinen ava meinst oder die sig.:

Doch das macht dich zu einem.

rex_croatorum schrieb:
ich mag einfach die idee von bratstvo i jedinstvo

Eine tolle Idee war dass, dass man sie mit Gewalt durchsetzen mußte.

Zurück
Oben