G
Grasdackel
Guest
Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
Kommunisten sin genauso Rassisten, Dummschwätzer.
Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:hab ich das gesagt?
ich gebe ja zu, dass ich recht links ausgerichtet bin, aber das macht mich ja nicht zu einem kommunisten
und falls du meinen ava meinst oder die sig.:
Doch das macht dich zu einem.
rex_croatorum schrieb:ich mag einfach die idee von bratstvo i jedinstvo
Eine tolle Idee war dass, dass man sie mit Gewalt durchsetzen mußte.
rex_croatorum schrieb:Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:hab ich das gesagt?
ich gebe ja zu, dass ich recht links ausgerichtet bin, aber das macht mich ja nicht zu einem kommunisten
erstens:
scheinst du irgendwie nicht zu kapieren, dass links eingestellt nicht gleich kommunismus ist.
Oh, was meinst du?
Bleiburg? Den kroatischen Frühling? Oder was anderes.
Wo wurde es mit Gewalt durchgesetzt?
rex_croatorum schrieb:Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
warum denn?
erklär es uns
Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
warum denn?
erklär es uns
Blöde Frage, woher soll ich wissen warum Kommunisten Rassisten sind.
Sie sind es einfach.
Knapp 170.000 der in Jugoslawien verbliebenen Donauschwaben wurden in Lager getrieben. Die Arbeitsfähigen kamen in die Arbeitslager, die Arbeitsunfähigen transportierte man in die insgesamt 10 Vernichtungslager des Tito-Jugoslawiens, die sich auf dem Boden der Wojwodina (6), Slawoniens (2) sowie Sloweniens (2) befunden haben. In die Vernichtungslager kamen Mütter mit Kleinkindern bis zu zwei Jahren, Kinder bis 14 Jahre, Alte über 60 Jahre und Kranke.
Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:hab ich das gesagt?
erstens:
scheinst du irgendwie nicht zu kapieren, dass links eingestellt nicht gleich kommunismus ist.
Oh, was meinst du?
Bleiburg? Den kroatischen Frühling? Oder was anderes.
Wo wurde es mit Gewalt durchgesetzt?
"Bratstvo i jedinstvo" ging nur solange es Tito mit eiserner Härte durchgesetzt hat. Freiwillig hat da niemand mitgemacht.
Wie viele verschiedene Volksgruppen lebten im Ehemaligen Jugoslawien????12 Genau alein das beantwortet dir das Sozialisten Kommunisten keine Rassisten sind!!!Im Gegenteil zu Hitler und Pavelic wo nur eine Ethnie leben "Sollte"Zeljko schrieb:rex_croatorum schrieb:Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!
warum denn?
erklär es uns
Blöde Frage, woher soll ich wissen warum Kommunisten Rassisten sind.
Sie sind es einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen