Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum herrscht der Hass über Ex- YU?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Tihomir schrieb:
Zeljko schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Zeljko schrieb:
Tihomir schrieb:
Besser Kommunist als Rassist Faschist!!!!!!!!!

Kommunisten sin genauso Rassisten, Dummschwätzer.

warum denn?

erklär es uns

Blöde Frage, woher soll ich wissen warum Kommunisten Rassisten sind.
Sie sind es einfach.
Wie viele verschiedene Volksgruppen lebten im Ehemaligen Jugoslawien????12 Genau alein das beantwortet dir das Sozialisten Kommunisten keine Rassisten sind!!!Im Gegenteil zu Hitler und Pavelic wo nur eine Ethnie leben "Sollte"
volksgruppen??!?
eher clans(du weist welche sogennanten völker ich meine)

Re: Warum beherrscht der Hass über Ex- YU?

rex_croatorum schrieb:
Hallo!

Ich hab mich anfang dieses Jahres hier angemeldet. Und bis heute musste ich mit schrecken feststellen, dass hier eig. fast jeder jeden hasst.

Woran liegt das?
Was haben euch die anderen getan um deren Mütter, Familien, Freunde/Freundinnen usw... zu beleidigen?
Sind die meisten User hier nur Internethelden oder meinen sie das toternst und lassen auch im wirklichen leben ihren hass freien lauf?

es liegt alles an der politik.
z.b. es gibt hier dann serben die sagen rs 4ever usw. und dann reagieren wir bosnjaken halt agressiv darauf, denn is bekannt wie sie geschaffen wurde, dann werden die serben gleich als scheis.s nationalisten bezeichent und so fängt das halt immer an.

Tihomir schrieb:
Ne Volksgruppen,wenn du die Shinthis un Ungarn dazu nimmst waren es 12.keine Clans.

ne hab nicht die gemeint! schao mal die deutschen an! es gibt sachsen, bayer usw! die einten sind protestantisch und die anderen katolisch!
aber sie sind alle deutsche 8O ungeheuerlich nicht wahr :?: :wink:

Tihomir schrieb:
Lonsdale schrieb:
Tihomir schrieb:
Ne Volksgruppen,wenn du die Shinthis un Ungarn dazu nimmst waren es 12.keine Clans.

Kannst du die 12 mal aufzählen? ^^
Die 2 da Oben Banatdeutsche ca 15000 slowenen,kroaten.bosnier,serben,albaner,montenegrina.makedonen,türken.

Und wie es den "Jugoslawendeutschen" in Titos Jugoslawien ging hab ich auf der Seite davor gepostet. ^^

Zurück
Oben