Dobojlija schrieb:zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse
Dobojlija schrieb:isto ko ti dusko debeljusko dein hirn ist dir in den bauch gerutscht :roll:
Zeljko schrieb:Dobojlija schrieb:zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse
A ti si bosanac.
thatz_me schrieb:Zeljko schrieb:Dobojlija schrieb:zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse
A ti si bosanac.
Wie schlecht muss man erzogen worden sein, damit man alle Nationalitäten außer der eigenen hasst...
Zeljko schrieb:thatz_me schrieb:Zeljko schrieb:Dobojlija schrieb:zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse
A ti si bosanac.
Wie schlecht muss man erzogen worden sein, damit man alle Nationalitäten außer der eigenen hasst...
Tu ich doch gar nicht.
thatz_me schrieb:Zeljko schrieb:thatz_me schrieb:Zeljko schrieb:Dobojlija schrieb:zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse
A ti si bosanac.
Tu ich doch gar nicht.
Ja ich weiß, dass du nichts gegen Germanan hast solang du die Seife für sie aufhebst, aber ich habe die Völker von Ex-Yu gemeint...
Dobojlija schrieb:jag dich doch selebr in die luft aber bei deinem gewicht wäre das gar nicht möglich nichtmal c4 kann dir helfen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen