Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum herrscht der Hass über Ex- YU?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Zeljko schrieb:
thatz_me schrieb:
Zeljko schrieb:
thatz_me schrieb:
Zeljko schrieb:
Dobojlija schrieb:
zeljo du bist einfach ein fettes stück schei.sse

A ti si bosanac.

Wie schlecht muss man erzogen worden sein, damit man alle Nationalitäten außer der eigenen hasst...

Tu ich doch gar nicht.

Ja ich weiß, dass du nichts gegen Germanan hast solang du die Seife für sie aufhebst, aber ich habe die Völker von Ex-Yu gemeint...

Ist ja gut, und jetzt schnall dir ein Gürtel um und jag dich in die Luft.

Tiefer bücken bitte...

rex_croatorum schrieb:
Hallo!

Ich hab mich anfang dieses Jahres hier angemeldet. Und bis heute musste ich mit schrecken feststellen, dass hier eig. fast jeder jeden hasst.

Woran liegt das?
Was haben euch die anderen getan um deren Mütter, Familien, Freunde/Freundinnen usw... zu beleidigen?

Das ist bei euch Südslawen doch normal ...

:mrgreen: :mrgreen:

lol

meinte ehr das

Plastic_explosive_C4_2.JPG

cica-maca66 schrieb:
Wieso sich alle hassen?

Weil sie nur von der Nasenspitze aus noch ein bisschen weiter sehen.
(Oder wie man dass auf Deutsch sagt :) )

Ich sage noch heute ich komme von Jugoslawien. Befürworten tu ich den Kommunismus nicht,ABER wir müssen uns doch eingestehen dass Tito auch viele gute Sachen gemacht hat.

ich könnt kotzen wenn ein Bosniake sagt, " ich bin lieber mit Albanern als mit Serben/Kroaten.".

Man sollte nich das ganze Volk dafür mitverantwortlich machen für die Gräueltaten die einzige Politiker angestiftet haben!Wir waren nach Titos Tod in einer Krise,und wir wissen alle wenn es dem Volk schlecht geht,sind sie sehr leicht manipulierbar.
Wenn man nur ein bisschen eine Ahnung von Geschichte hat,dann sieht man dass sich die Geschichte immer,aber immer wiederholt:
Volk ist unglücklich,Politiker kommt,sagt der und der ist Schuld,"WIR" sind die Besten...etc.

Unser Land ist nicht bereit für eine Demokratie (damit mein ich Serbien) dort sollte am Besten ein Diktator herrschen!!Damit die Idioten endlich mal realistischer werden! Erst die 4,5 Generation wird VIELLEICHT etwas ändern dort unten..
:roll:

Mir tut es weh wenn ich seh wie sich ander Völker beschimpfen.(EX-YU)

Naja.wie am Anfang gesagt. Blödheit mit einer kleinen Portion Unkenntnis gemischt.

Übrigens: REX: geile Signatur ;)

(ovaj hljeb evo lomim...moja jugoslavijo :D ZA TEBE I BOLJE DANE)

Oh, er hat sehr viel gutes gemacht!
kein zweifel, es gab auch schattenseiten aber die guten taten überwiegen!

Für viele Serben ist die derzeitige Regierung "total demokratisch"
Wenn man lange Zeit keine politische Freiheit hat, gewöhnt man sich langsam daran.
Paradebeispiel: Russland, dort ist Putin e fast ein Diktator. Politische gegner werden "mundtot" gemacht und er herrscht fast totalitär.
Dennoch feiern die Russen ihre neu gewonnene Demokratie...

yeah! Bijelo Dugme rox!

8)

Re: Warum beherrscht der Hass über Ex- YU?

Zeljko schrieb:
Zurich schrieb:
Nein, nein, nein.... Es geht nicht nur um diesen einen Post. Es mag vielleicht ne bedeutungslose Kleinigkeit sein (das hier). Doch wenn du "ganzen Film aufdrehst und sich die alle Bilder anschaust", bzw. (was ich sagen möchte) wenn man alle deine Postings anschaust, dann ist ein deutlicher Trend sichtbar. Die einen Postings von dir sind etwas gröber, die anderen etwas harmloser (wie der hier), aber alle kommen von Rechts!

Dieser auch ?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=15355&highlight=internationale

Zurich schrieb:
Ausserdem: Ich sehe mich politisch in der Mitte. Ich mag den Kommunismus auch nicht. Bei dir hat man (jeztt in diesem Kommunismus-Fall) das Gefühl, du hättest einen Wutausbruch gehabt.
Und ich bin selber in der Politik und weiss wie jemand aus der Mitte auf Kommunismus reagiert und wie jemand von Rechts-aussen auf Kommunismus reagiert.
Wenn man sich sehr lange mit Politik beschäftigt und selber politisch aktiv ist, dann hat man eine gewisse Erfahrung und man kann gewisse Leute leicht durchschauen, was ihre politische Einstellung betrifft. Vorallem leute von recht- und links-aussen sind leicht identifizierbar. 2,3 Aussagen genügen.

Ausserdem weiss ich, dass über 90% Rechtsradikaler nicht gerne zugeben, dass sie Faschisten sind bzw. braunes Gedankengut haben. Auch das ist ein ur-altes bekanntes Thema in der heutigen Politik!

Ich habe kein Problem damit als Serbenhasser bezeichnet zu werden.
Aber nur weil ich keine Serben mag, macht mich das noch lange nicht zu einem Rechten.
Anderes Beispiel: Wenn ich Kakerlaken hasse macht mich das nicht zum Tierhasser.

Zurich schrieb:
Aber deine Aussage "Ich hasse Kroatische Nationalisten noch mehr als Serben" war einfach der Hammer!!! Nicht jeder schaft eine solch grosse Ironie und Gegensatz in einem einzigen kleinen Satz zu komprimieren. :roll: :lol:

Zu dem Satz stehe ich. Und einen Gegensatz sehe ich darin nicht.
Es bringt nichts mit dir darüber zu diskutieren. Man könnte es sogar auf einer grossen Wand anmalen und dich davorhin stellen um zu lesen, du würdest es nicht begreifen.
Du stehst im politischen Spektrum ganz weit rechts. Du musst es nicht einmal zugeben. Fast jedes Posting von dier hier im Forum bestätigt das.

Ich stehe politisch in der Mitte. Links von mir bist du überhaupt nicht. Dafür Rechts, und das ganz weit Rechts!!!

Das Problem ist, dass das in der Gesellschaft zu sooo einem bösen Wort geworden ist, dass viele von euch Hemmungen haben es zuzugeben und euer wahren Meinung freien Lauf zu lassen. Verstecken lässt sich das aber trotzdem nicht.

ccccSerbiancccc schrieb:
Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...

Dann haben die ja ganze Arbeit geleistet. Schon armselig, dass du denkst, dass die Kroaten hier im Forum alle Kroaten repräsentieren sollen. ^^

Re: Warum beherrscht der Hass über Ex- YU?

Zurich schrieb:
Es bringt nichts mit dir darüber zu diskutieren. Man könnte es sogar auf einer grossen Wand anmalen und dich davorhin stellen um zu lesen, du würdest es nicht begreifen.
Du stehst im politischen Spektrum ganz weit rechts. Du musst es nicht einmal zugeben. Fast jedes Posting von dier hier im Forum bestätigt das.

Ich stehe politisch in der Mitte. Links von mir bist du überhaupt nicht. Dafür Rechts, und das ganz weit Rechts!!!

Das Problem ist, dass das in der Gesellschaft zu sooo einem bösen Wort geworden ist, dass viele von euch Hemmungen haben es zuzugeben und euer wahren Meinung freien Lauf zu lassen. Verstecken lässt sich das aber trotzdem nicht.

Mit dir zu diskutieren bringt auch nichts.
Zamene si ti običa komunjara. Da ist es ein Wunder rechrs von dir zu stehen, weil links von dir ist kein Platz.

Bist bestimmt PdA Anhänger.

Zurück
Oben