Wieso sich alle hassen?
Weil sie nur von der Nasenspitze aus noch ein bisschen weiter sehen.
(Oder wie man dass auf Deutsch sagt
)
Ich sage noch heute ich komme von Jugoslawien. Befürworten tu ich den Kommunismus nicht,ABER wir müssen uns doch eingestehen dass Tito auch viele gute Sachen gemacht hat.
ich könnt kotzen wenn ein Bosniake sagt, " ich bin lieber mit Albanern als mit Serben/Kroaten.".
Man sollte nich das ganze Volk dafür mitverantwortlich machen für die Gräueltaten die einzige Politiker
angestiftet haben!Wir waren nach Titos Tod in einer Krise,und wir wissen alle wenn es dem Volk schlecht geht,sind sie sehr leicht manipulierbar.
Wenn man nur ein bisschen eine Ahnung von Geschichte hat,dann sieht man dass sich die Geschichte immer,aber immer wiederholt:
Volk ist unglücklich,Politiker kommt,sagt der und der ist Schuld,"WIR" sind die Besten...etc.
Unser Land ist nicht bereit für eine Demokratie (damit mein ich Serbien) dort sollte am Besten ein Diktator herrschen!!Damit die Idioten endlich mal realistischer werden! Erst die 4,5 Generation wird VIELLEICHT etwas ändern dort unten..
:roll:
Mir tut es weh wenn ich seh wie sich ander Völker beschimpfen.(EX-YU)
Naja.wie am Anfang gesagt. Blödheit mit einer kleinen Portion Unkenntnis gemischt.
Übrigens: REX: geile Signatur
(ovaj hljeb evo lomim...moja jugoslavijo
ZA TEBE I BOLJE DANE)