Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum herrscht der Hass über Ex- YU?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
So, Thread gesäubert. Der reizende Dialog darf im Mülleimer fortgesetzt werden.

man kann den thread e ganz zumachen, die ganzen denkverweigerer hier die nur herumpöbeln und beleidigen können gehen einen e auf die nerven -.-

rex_croatorum schrieb:
Schiptar schrieb:

man kann den thread e ganz zumachen, die ganzen denkverweigerer hier die nur herumpöbeln und beleidigen können gehen einen e auf die nerven -.-

Mach dir darum keine Sorgen!

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort und/oder für immer gesperrt werden.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
rex_croatorum schrieb:
Schiptar schrieb:

Mach dir darum keine Sorgen!

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort und/oder für immer gesperrt werden.

ich merk aber nix davon, es werden meist nur fakes gesperrt, aber hier herrscht eine sprache wie auf einem hip hop konzert.... :?

Lonsdale schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...

Dann haben die ja ganze Arbeit geleistet. Schon armselig, dass du denkst, dass die Kroaten hier im Forum alle Kroaten repräsentieren sollen. ^^

Ich kenne nicht so viele Kroaten und wenn man so anschaut welche Video's die machen und was sie sagen... :roll:

ccccSerbiancccc schrieb:
Lonsdale schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...

Dann haben die ja ganze Arbeit geleistet. Schon armselig, dass du denkst, dass die Kroaten hier im Forum alle Kroaten repräsentieren sollen. ^^

Ich kenne nicht so viele Kroaten und wenn man so anschaut welche Video's die machen und was sie sagen... :roll:

...bedeutet das natürlich das 100% der Kroaten auch so denken.

Demzufolge sind auch alle Serben scheiße, weil sich paar Spinner bei youtube ein Video gemacht haben in dem sie z.B. das Massaker von Srebrenica feiern....

Da fehlt jegliche Logik...

Lonsdale schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Lonsdale schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:

...bedeutet das natürlich das 100% der Kroaten auch so denken.

Demzufolge sind auch alle Serben scheiße, weil sich paar Spinner bei youtube ein Video gemacht haben in dem sie z.B. das Massaker von Srebrenica feiern....

Da fehlt jegliche Logik...

es hat immer irgendwo eine ausnahme.. wie zB hier im Forum , der Ivo... aber zeljko, cro-kralj-eurocreme, und noch andere verhalten sich beschissen... man neigt manchmal zur Verallgemeinerung...

ccccSerbiancccc schrieb:
es hat immer irgendwo eine ausnahme.. wie zB hier im Forum , der Ivo... aber zeljko, cro-kralj-eurocreme, und noch andere verhalten sich beschissen... man neigt manchmal zur Verallgemeinerung...

Geht mir genauso, du Scheißserbennazi.

Zeljko schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:

Geht mir genauso, du Scheißserbennazi.

Ich? Ich habe NIX gegen:
-Albanien
-Montenegro
-Russland
-Griechenland
-Ungarn
-Rumänien
-Bulgarien
-Schweiz
-Deutschland
-Frankreich