Schiptar schrieb:So, Thread gesäubert. Der reizende Dialog darf im Mülleimer fortgesetzt werden.
Schiptar schrieb:So, Thread gesäubert. Der reizende Dialog darf im Mülleimer fortgesetzt werden.
rex_croatorum schrieb:Schiptar schrieb:So, Thread gesäubert. Der reizende Dialog darf im Mülleimer fortgesetzt werden.
man kann den thread e ganz zumachen, die ganzen denkverweigerer hier die nur herumpöbeln und beleidigen können gehen einen e auf die nerven -.-
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort und/oder für immer gesperrt werden.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:rex_croatorum schrieb:Schiptar schrieb:So, Thread gesäubert. Der reizende Dialog darf im Mülleimer fortgesetzt werden.
man kann den thread e ganz zumachen, die ganzen denkverweigerer hier die nur herumpöbeln und beleidigen können gehen einen e auf die nerven -.-
Mach dir darum keine Sorgen!
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort und/oder für immer gesperrt werden.
Lonsdale schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...
Dann haben die ja ganze Arbeit geleistet. Schon armselig, dass du denkst, dass die Kroaten hier im Forum alle Kroaten repräsentieren sollen. ^^
ccccSerbiancccc schrieb:Lonsdale schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...
Dann haben die ja ganze Arbeit geleistet. Schon armselig, dass du denkst, dass die Kroaten hier im Forum alle Kroaten repräsentieren sollen. ^^
Ich kenne nicht so viele Kroaten und wenn man so anschaut welche Video's die machen und was sie sagen... :roll:
Lonsdale schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Lonsdale schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Das einzige was sich geändert hat, seit ich in diesem Forum bin, ist das ich vorher nichts gegen Kroaten hatte...
Ich kenne nicht so viele Kroaten und wenn man so anschaut welche Video's die machen und was sie sagen... :roll:
...bedeutet das natürlich das 100% der Kroaten auch so denken.
Demzufolge sind auch alle Serben scheiße, weil sich paar Spinner bei youtube ein Video gemacht haben in dem sie z.B. das Massaker von Srebrenica feiern....
Da fehlt jegliche Logik...
ccccSerbiancccc schrieb:es hat immer irgendwo eine ausnahme.. wie zB hier im Forum , der Ivo... aber zeljko, cro-kralj-eurocreme, und noch andere verhalten sich beschissen... man neigt manchmal zur Verallgemeinerung...
Zeljko schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:es hat immer irgendwo eine ausnahme.. wie zB hier im Forum , der Ivo... aber zeljko, cro-kralj-eurocreme, und noch andere verhalten sich beschissen... man neigt manchmal zur Verallgemeinerung...
Geht mir genauso, du Scheißserbennazi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen