M
Mirditor
Guest
Soweit ich weiß wird PI-News verwarnt... na dann.
Das Video selbst ist von der ARD, der Poster ist PI-News, der Text selber von ihr.
Soweit ich weiß wird PI-News verwarnt... na dann.
Das Video selbst ist von der ARD, der Poster ist PI-News, der Text selber von ihr.
Warum ich den Islam so sehr liebe........
Der Titel vom Vid. ist leicht unpassend, aber na ja.
Ich werden wohl nie warm mit dieser........ wie nennt sie sich? Ach ja Religion. Wer sie mag und sie auslebt bitte, für mich kein Ding, aber für mich ist diese Religion mit all ihren Abspaltungen wie die Zeugen, suspekt. Ohne Rili, gibt es meiner Meinung nach, viel mehr Frieden. Es würde keine Konflikte in dem Bereich geben. Ja gut, die Tröten die eh auf Streit aus sind, suchen sich dann dafür dann andere Argumente. Aber es wäre dennoch chiliger, wenn nicht jedem zweiten Sonntag es an der Tür klingeln würde und eine Wachturmfratze dich angrinst oder dir am Kölnerdom der Koran an den Kopf geschmissen wird. Kirchenoberhauptopis einem was vorschreiben oder Gensdebile. Die Menschelt ist an einem Punkt angekommen, dieses Relikt abzulegen und sich um wichtigere Sachen zu kümmern. Zum Bleistft: Gegen Nazis sich aufzulehnen, Terroristen unter Kontrolle zubringen, die wird‘s bestimmt auch ohne Rili geben, die Kirchensteuer in die Forschung investieren und und und
Kannst du mir ein Konflikt nennen der NUR wegen der Religion geschehen ist? Ich bezweifle das du das kannst.
Ist jetzt net dein Ernst oder? Wenn wir das Ding mal vom Urschleim-Lavendel aufrollen, wie wäre es mit den Kreuzzügen? Nö, ist net im Namen JAHWES und Allah passiert, nee überhaupt net, das war im Namen von Schlumpffine und Sailor Moon, stimmt jetzt wo du es sagst. Einige Terroranschläge in Namen der Reli, ach nee, das waren ja nur Modeltürmchen und Flugzeuge für Eisenbahn Fans. Die Juden wurden verfolgt, nur weil sie Juden waren und, und, und
Ist jetzt net dein Ernst oder? Wenn wir das Ding mal vom Urschleim-Lavendel aufrollen, wie wäre es mit den Kreuzzügen? Nö, ist net im Namen JAHWES und Allah passiert, nee überhaupt net, das war im Namen von Schlumpffine und Sailor Moon, stimmt jetzt wo du es sagst. Einige Terroranschläge in Namen der Reli, ach nee, das waren ja nur Modeltürmchen und Flugzeuge für Eisenbahn Fans. Die Juden wurden verfolgt, nur weil sie Juden waren und, und, und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen