Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Ich President Bush symphatisch finde

Stevan

Gesperrt
1.Er bekämpft den Internationalen Terrorismus
2.Er ist gegen das Abschlachten Ungeborener Kinder
3.Er ist gegen die Homo-Ehe
4.Er setzt sich ein für die unantastbarkeit der würde des menschen
5.Er fördert gesunde christliche familien
6.Er setzt sich ein für Religionsfreiheit,Pluralismus,Meinungsvielfalt,Freiheit und Demokratie
7.Er kämpft für die rechte der armen,schwachen und benachteilligten
8.Er kämpft für die schaffung von arbeitsplätzen mit besonderer Rücksichtnahme auf die sozial schwachen
7.Er befürwortet die Todesstrafe
9.Er war der Gegenkandidat der Demokraten (der alten Clinton,Albright und co. Tyrannen)

--

Ich halte es mir offen die Liste zu erweitern wenn es mir einfallen sollte.

Bush als Sympathieträger

Den einzigen sympathischen Zug, den ich bei Bush erkennen kann, war seine Zustimmung zum Nato-Einsatz gegen Jugoslawien(Serbien). :roll:

Re: Bush als Sympathieträger

FtheB schrieb:
Den einzigen sympathischen Zug, den ich bei Bush erkennen kann, war seine Zustimmung zum Nato-Einsatz gegen Jugoslawien(Serbien). :roll:

Bei mir ist es umgekehrt, das ist der einzige punkt den ich an ihm unsymphatisch finde (bislang zumindest). Aber jeder macht mal nen fehler da hat er wahrscheinlich noch nicht gewusst wo jugoslawien liegt und was sich da abspielt. (Das Moslems und Schosshunde der Neo-Nazis Christen abschlachten).

Stevan schrieb:
6.Er setzt sich ein für Religionsfreiheit,Pluralismus,Meinungsvielfalt,Freiheit und Demokratie
8.Er kämpft für die schaffung von arbeitsplätzen mit besonderer Rücksichtnahme auf die sozial schwachen
9.Er war der Gegenkandidat der Demokraten (der alten Clinton,Albright und co. Tyrannen)

--

Bei der Anwendung der Todesstrafe ist er einfach skrupellos. :tb:

Ha ha in der USA leben Millioen unterhalb der Armutsgrenze, mit Christlichen Werten hat das wahrlich nichts zu tun. :roll:

:roll: Was für ein Terrorsismus?

Wer ist zu wem gegangen , wer hat wem terrorisiert obwohl Amrika von Irak am Arsch der Welt entfernt liegt?!
Irak hat seid den Ende des letzten Krieges kein Ami getötet , keinen Nachbarland angegriffen , keine chemische und atomare Waffen gehabt.

Jetzt rate ich dir ein kleines Geheimnis:

Bush geht es nicht um den K(r)ampf um den Terror , sondern um ÖL.

Wie auch seinerseits seine Kampagne gegen den Irak,spielt sich das gleiche Szenario im Gezänk um den Iran und sein angebliches Atomprogramm ab, um dann der Weltöffentlichkeit zu beichten, das beim Iran keine Anzeichen für einen Atomprogramm zu finden waren.

Aber wenn die Amis&Europäer schon drin sind, dann juckt es eh keinen!
Wie jetzt im Irak nach dem Eigeständnis von Bush!

Stevan schrieb:

--

Das soll wohl ein Witz sein, was Du hier behauptest. :lol:

du meinst er schafft nährboden für terroristen indem er ohne wirklichen sinn in den irak einmarschiert und mit den wahren terroristenfreunden, den saudis, best friend ist?

wäre mir neu, dass sie abgeschlachtet werden. vielleicht kriegt er es ja wieder hin, dass ein paar angebliche hyperchristen wieder ein paar abtreibungsärzte umbringen. juhu, welch ein demokrat :roll:

puh, na wenn das unser größtes problem ist.

wie man am patriot act sieht, der behandlung von gefangenen, dem diskriminieren von homosexuellen, dem kürzen von geldern für frauenhäuser. jepp, vorbildlich. schwachkopf.

und wie sieht eine gesunde christliche familie aus? was ist mit einer gesunden moslemischen oder jüdischen familie?

auch hier ist der patrit act ein vorbild an demokratie. vor allem ein religionsgelenkter staat ist ja aus erfahrung mit das demokratischste :roll:

LOL, sicher doch. du meinst eher er zerstört noch das bisschen sozialsystem, was die amerikaner noch haben? oder meinst du eher, dass die jetzt 3 statt zwei jobs brauchen?

du meinst die todesstrafe, die bei ca 30-40% zu unrecht ausgesprochen wird, weil diese unschuldig sind, aber kein geld hatten und deswegen von einem versoffenem pflichtverteidiger vor gericht vertreten wurden?

stimmt, er ist mit seiner unfähigkeit gegen die fähigeren angetreten.

--

Das ist eigentlich nur noch peinlich. Schau bitte mal im Net nach, bei welcher Organisation Bush Mitglied ist und lies mal das Buch "Machtwechsel auf der Erde" von Armin Risi. Im Übrigen bin ich überzeugt, dass die Verschwörerorganisationen auch den Krieg auf dem Balkan entfacht haben. Aber das ist ein anderes Thema...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Anwendung der Todesstrafe ist er einfach skrupellos. :tb:

Ich verachte die Todesstrafe zwar, aber in einem grossen Land wie Amerika, wo es auch genügend Kriminallität gibt, ist eine Todesstrafe einfach von Nöten.

Das wäre sonst die total Anrachie!

In einem kleineren Land, beispielweise der Schweiz, ist das völlig unötig, da die Schweiz viel einfach zu "kontrollieren" oder "beherrschen" ist.

Zurück
Oben