Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum kann ich keni Musik hören auf meinen Iphone4s

N

Nonqimi

Guest
Ich kann keine Musik mehr hören und weiss nicht wieso. Lautsprecher funktionieren und es ist nicht auf Lautlos. Wenn ich aber Musik hören will läuft das Lied aber kein Ton, wenn ich dann lauter machen will kommt zwar das Lautsprecher Symbol aber kein Balken, indem die Lautstärke angezeigt wird. Was kann ich tun?

So zeigt es an!

- - - Aktualisiert - - -

keine*

- - - Aktualisiert - - -

keine*

- - - Aktualisiert - - -

Mit denn Kopfhörer kann ich die Musik aber hören!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 33
Hast in letzter Zeit ein App installiert wenn ja lösch es, wenn nicht tu mal alle systemeinstellungen zurückstellen und wenn das nicht funkt synchronisiere mal.
 
Hast in letzter Zeit ein App installiert wenn ja lösch es, wenn nicht tu mal alle systemeinstellungen zurückstellen und wenn das nicht funkt synchronisiere mal.

Also ich gebe zu gestern habe ich mir aus langweile eine App namens Hair Salon installiert könnte vermutlich wegen dem sein :/

Das problem ist ich hab dieses Problem mindistens 1mal in 2Wochen
 
Zurück
Oben