G Gast829627 Guest 22 März 2006 #1 na wisst ihr warum in allen christlichen ländern um punkt 12 Uhr die glocken aller kirchen läuten ...auch Mittagsläuten genannt 8)
na wisst ihr warum in allen christlichen ländern um punkt 12 Uhr die glocken aller kirchen läuten ...auch Mittagsläuten genannt 8)
G Gast829627 Guest 22 März 2006 #2 ein kleiner tipp.... Papst Kalixt III hat es eingeführt.....aber warum?? 8)
G Gast829627 Guest 22 März 2006 #5 Mare-Car schrieb: Zu viel Genial Daneben geschaut, was? Zum Vergrößern anklicken.... nein wiso :?
G Gast829627 Guest 22 März 2006 #6 ihr unwissenden....auch der schöpfer ivo hat keine ahnung.....findet sich in keiner english -kroatischen quelle ich werd es euch um punkt 14 Uhr verkünden 8)
ihr unwissenden....auch der schöpfer ivo hat keine ahnung.....findet sich in keiner english -kroatischen quelle ich werd es euch um punkt 14 Uhr verkünden 8)
G Gast829627 Guest 22 März 2006 #8 Monte-Grobar schrieb: Ajde nebleji i reci sada :evil: :evil: Zum Vergrößern anklicken.... hehehe noch 4 minuten mein montenegrinischer bruder
Monte-Grobar schrieb: Ajde nebleji i reci sada :evil: :evil: Zum Vergrößern anklicken.... hehehe noch 4 minuten mein montenegrinischer bruder
Vera Top-Poster 22 März 2006 #9 Legija schrieb: Monte-Grobar schrieb: Ajde nebleji i reci sada :evil: :evil: Zum Vergrößern anklicken.... hehehe noch 4 minuten mein montenegrinischer bruder Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jetzt 14:07
Legija schrieb: Monte-Grobar schrieb: Ajde nebleji i reci sada :evil: :evil: Zum Vergrößern anklicken.... hehehe noch 4 minuten mein montenegrinischer bruder Zum Vergrößern anklicken.... Es ist jetzt 14:07
R Rehana Guest 22 März 2006 #10 Legija schrieb: na wisst ihr warum in allen christlichen ländern um punkt 12 Uhr die glocken aller kirchen läuten ...auch Mittagsläuten genannt 8) Zum Vergrößern anklicken.... Damit die Dinger nicht einrosten
Legija schrieb: na wisst ihr warum in allen christlichen ländern um punkt 12 Uhr die glocken aller kirchen läuten ...auch Mittagsläuten genannt 8) Zum Vergrößern anklicken.... Damit die Dinger nicht einrosten