Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum mögen mich die Griechen nicht?

In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?

jemand der fast jeden griechen als ''verräter'' bezeichnet muss man sich nicht wundern wenn was zurück kommt. kann die anderen griechen verstehen.

jemand der fast jeden griechen als ''verräter'' bezeichnet muss man sich nicht wundern wenn was zurück kommt. kann die anderen griechen verstehen.

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt. Danke für alle eure Beiträge.
Fazit: Die richtigen Griechen haben kein Problem mit mir.
Die die eins haben sind halt solche Verräter Griechen die keine Ahnung von Geschichte haben, und keine ehrlichen griechischen Tugenden mehr pflegen, sondern nur ein verlaustes Dasein als kulturlose Knechte.
Diese Leute kann man getrost nicht als Griechen bezeichnen.

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt. Danke für alle eure Beiträge.
Fazit: Die richtigen Griechen haben kein Problem mit mir.
Die die eins haben sind halt solche Verräter Griechen die keine Ahnung von Geschichte haben, und keine ehrlichen griechischen Tugenden mehr pflegen, sondern nur ein verlaustes Dasein als kulturlose Knechte.
Diese Leute kann man getrost nicht als Griechen bezeichnen
.

dann wundert sich einer warum er gemobt wird. willst einen auf ''echten griechen machen'' und minderst die anderen griechen. als verräter.

und das grad du jetzt ein thread aufmachst und dich beklagst..ist schon der gipfel.

und ausserdem wo habe ich dich beleidigt erst vor kurzen? ich habe dich schon als arvanitis nicht ernst genommen.

Ich weiß das ich eine interessante Person bin, aber hast du keine andere Beschäftigung als mich?

Im Gegensatz zu dir stemple ich Leute nicht als Verräter ab. Du Heuchler..

Ich glaub an dieser Stelle muss ich mich einfach mal selber zitieren:

Naja wenn ein Grieche (namens Kastriotis hier im BF) behauptet das Griechen in die Türkei einwandern Verräter sind und sie ihren Pass entzogen werden sollten, dann kann man so einen Spasti auch nicht ernst nehmen.

Schlecht über Griechen reden die ihr Land verlassen, aber selber im Ausland leben. :D

Kastriotis ist schon ein komischer Vogel, voller Widersprüche...

Viel spaß noch Heuchler....

Kastriotis scheiß auf die Neider.
Die User die was gegen dich sagen sind sowieso die größten Knechte im BF.

Albamuslims musste schon viel mehr einstecken als du, und er heult nicht so rum:D

Zurück
Oben