antibiotika
jedna si jedina
Vorurteil. Es kommt wohl doch auf den Menschen an.Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Vorurteil. Es kommt wohl doch auf den Menschen an.Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bezweifle, dass der User Kastriotis der ehemalige User Arvanitis sein soll.
Seine Geschichten sind nicht ganz Wasserdicht, da er vor allem keinen Unterschied macht zwischen Südalbanern, welche sich immer im geschlossenen albanischen Sprachraum befanden und Arvaniten, welche seit über 500 Jahren in Attika und Umgebung mit Griechen zusammenlebten, zusammen fielen und zusammenleben. Vollkommen unabhängig davon, ob beide südalbanischer (toskischer) Abstammung sind.
Er behauptet, dass die Camouriá (alb. Cameria), also der schmale Küstenstreifen, welcher sich größtenteils in Süd-Epirus befindet, überwiegend oder nur von Camen bewohnt war und als Quelle nennt er (angebliche) Bekannte.
Fazit: Jemand, der mit seinen (angeblichen) Bekannten Behauptungen zu untermauern versucht oder Geschichten erzählt, die nicht ganz wahr sein können, kann man nicht wirklich ernst nehmen.
Mit der Nationalität, Weltanschauung oder der Konfession das nichts zu tun.
Macedonian
In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?
In letzter Zeit muss ich vermehrt beobachten wie die griechischen User mich diskriminieren, sogar beschimpfen, mich meiden. Warum? Sollte man einem Landsmann gegenüber nicht zugeneigter sein?
Ich bin immerhin, was meine Prinzipien und Moral angeht, ein Sinnbild dafür was einen echten Griechen ausmacht. Kaum einer vertritt die Tugenden die unser Land geschaffen hatt so sehr wie ich.
Warum mögen mich so viele User, die sich Griechen nennen, also nicht? Seit ihr Fakes? Hasst ihr eure Landsmänner? Was ist los?
Ich werde jetzt nicht wieder alles aufführen um dir erneut vorzuführen das du entweder lügst oder einfach nur dumm bist. Der erste Abschnitt reicht schon um zu sehen dass die Historie die albonophonen aus dem Epirus als Arvaniten bezeichnet.
Arvanites - Wikipedia, the free encyclopedia
Blamier dich also nicht erneut so sinnlos und bezeichne Arvaniten aus dem Epirus als Südalbaner.
Die Arvaniten siedeln seit über 500 Jahren in Attika, Süd-Euböa, Nord-Ost-Peloponnese und sogar auf einigen kleinen ägäischen Inseln (Südgriechenland) mit den Griechen zusammen.
Der geschlossene albanische Sprachraum befindet sich weiter nordwestlich und nicht in Südgriechenland.
Deiner Logik nach ist ein albanischer Arbeiter aus Elbasan, der in Athen arbeitet das gleiche wie ein arvanitischer Arbeiter in Athen (mit sagen wir mal arvanitischen und griechischen Wurzeln).
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen