Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum müssen sich die Frauen verschleiern bzw. Kopftuch tragen?

wenn der jetzt wegen dir zum islam konvertiert, dann versteh ich die welt nicht mehr ::lol:

echt geil. Ich kanns mir zumindest später als sevap ankreiden lassen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Fettes Respekt.

Jin der Missionar!!

ist das überhaupt mal vorgekommen, dass ein Nichtmoslem für den Islam missioniert hat? Das ist jetzt ein Witz oder? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Leute, schämt euch. Ihr versucht seit Jahren zu missionieren und habt das nicht geschafft, was ich mit einem Beitrag als Nichtmoslem geschafft habe :lol:

Der h doch einfach nur aus Jux gelöscht weil er kb mehr hatte .. und denn noch als Joke zum Abschluss gebracht.

falls ich meinen Namen nicht in Strassenapotheker ändern kann, zieh ich den gleichen Scheiss ab und lass einen von euch im Glauben, dass er mich gerechtleitet hat und gib ihm damit Jerk-Material, worauf er sein ganze Leben Anspruch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Aber um euch zu beruhigen und das ist kein Troll oder sonst was, werde ich morgen anfangen den Koran zu lesen. Bin ein typischer junger Alibimoslem, der bis auf kein Schweinefleisch essen nichts macht , und wenn Leute wie Dzeko, Sazan und Co. So dahinterstehen, beschäftige ich mich auch damit. Lieber zu spät als gar nicht

Der h doch einfach nur aus Jux gelöscht weil er kb mehr hatte .. und denn noch als Joke zum Abschluss gebracht.

falls ich meinen Namen nicht in Strassenapotheker ändern kann, zieh ich den gleichen Scheiss ab und lass einen von euch im Glauben, dass er mich gerechtleitet hat und gib ihm damit Jerk-Material, worauf er sein ganze Leben Anspruch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Aber um euch zu beruhigen und das ist kein Troll oder sonst was, werde ich morgen anfangen den Koran zu lesen. Bin ein typischer junger Alibimoslem, der bis auf kein Schweinefleisch essen nichts macht , und wenn Leute wie Dzeko, Sazan und Co. So dahinterstehen, beschäftige ich mich auch damit. Lieber zu spät als gar nicht
Bruder warum jetzt auf einmal?

Zurück
Oben