Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum regen sich Einige hier so auf!

lupo-de-mare

Gesperrt
Die Quellen sind eindeutig u.a.

Interpol Hearings, FBI, BBC mit dem bekannten Solana Zitat, Telepolis mit anerkannten Geheimdienst Experten.

Spiegel Berichte und Interviews mit Buhoshi u.a. und über die Bin Laden Connection der UCK Banditen usw..

Drogen Experten und GEheimdienst Experten kommen zu Worte usw..

-----------------------------

Die grösste Gefahr, für Europa sind nun mal die Radikal Albanischen Faschisten der UCK, welche den Kosovo zur Drogen- und Mafia Zentrale in Europa gemacht haben, wo Mörder wie Ramuz Haradinaj auch noch Ministerpräsident werden wollen.

Siehe Artikel in der heutigen SZ! Das sind doch geniale Artikel und Fakten.

Und dann regen sich gerade die Radikal Albanischen Faschisten hierüber auf, welche mit "Heil Hitler" die Bundeswehr 1999, im Kosovo begrüssten.

Also für mich haben die einen Radlager Schaden, wie die Alles verdrehen.

lupo-de-mare schrieb:
Die Quellen sind eindeutig u.a.

Interpol Hearings, FBI, BBC mit dem bekannten Solana Zitat, Telepolis mit anerkannten Geheimdienst Experten.

Spiegel Berichte und Interviews mit Buhoshi u.a. und über die Bin Laden Connection der UCK Banditen usw..

Drogen Experten und GEheimdienst Experten kommen zu Worte usw..

-----------------------------

Die grösste Gefahr, für Europa sind nun mal die Radikal Albanischen Faschisten der UCK, welche den Kosovo zur Drogen- und Mafia Zentrale in Europa gemacht haben, wo Mörder wie Ramuz Haradinaj auch noch Ministerpräsident werden wollen.

Siehe Artikel in der heutigen SZ! Das sind doch geniale Artikel und Fakten.

Und dann regen sich gerade die Radikal Albanischen Faschisten hierüber auf, welche mit "Heil Hitler" die Bundeswehr 1999, im Kosovo begrüssten.

Also für mich haben die einen Radlager Schaden, wie die Alles verdrehen.

Den in der SZ habe ich gelesen. Ist zwar nicht sonderlich lang, jedoch gut verpackt. Deswegen finde ich die SZ richtig gut. Neutral. Fair. Und immer ist alles wichtige drinnen!

Mare-Car schrieb:
[
Den in der SZ habe ich gelesen. Ist zwar nicht sonderlich lang, jedoch gut verpackt. Deswegen finde ich die SZ richtig gut. Neutral. Fair. Und immer ist alles wichtige drinnen!

Deshalb zum Andenken an den wichtigsten SZ Journalisten der zugleich Türkei Spezialist war.

Die SZ ist nun mal Klasse und leider war der erste im BAlkan getötete Journalist damals Herr Scotland, der die allerbesten Beziehungen auf dem Balkan hatte.

Ich bin mir sogar sicher, das wenn damals Herr Scotland nicht getötet wäre, die Balkan Geschichte einen anderen Verlauf genommen hätte. Dann wäre die Wahrheit viel früher heraus gekommen und die Politiker, hätten sich solche Schweinereinen nicht erlaubt.

Zurück
Oben