Ademus Papa
illiberal
Jeder hat halt sein Fetisch.
;-)
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du denn von denen, So Überheblich wie die Deutschen sind.Wie du sagst Assi-pac
Hochnäsige und Arrogante Mannschaft der Deutschen nicht nur im Fußball ,meinen die wären in allem besser einzigste was die können ist Fußball spielen und gute Maschinen und Autos Bauen das war es auch ahja udn rummaulen da sind die Meister da drinnen.
Im Grunde genommen ist mir egal ob Deutschland gewinnt oder nicht, auch wenn ich hier lebe muss ich nicht zwingend fanatisch die "deutsche" Nationalmannschaft anfeuern.
Aber wenn ich in einem Pulk von deutschen" Fans, wobei die meiste eh nur Pseudo-wir-sind-Fans-weil-es-gerade-in-ist Freaks sind, bin ich meistens aus Trotz gegen Löw und seine Jungs !
Das Spiel gegen Frankreich habe ich mit 5 weiteren Ausländern in einem Cafe mit geschätzten 100 Deutschen gesehen. Wir "kanacken" haben uns mehr lauthals für Deutschland gefreut als der Rest der Gäste . . . BIS Mesut Özil einen Ball verhauen hat und hinter uns ein "schieß doch du dummer Türke" geschrien wurde, gefolgt von Zustimmungen aus der restlichen Menge. Von dem Zeitpunkt an hieß es bei uns 6 "FRANKREICH !!!!"
Wer sagt den alle, hier geht es um den Fußball, erst richtig verstehen dann reden.Warum lebst du eigentlich in Deutschland wenn die Deutschen alle arrogant sind und Assi-Pack.
Ich werd nie verstehen warum wir für deutschland sein sollen weil wir in deutschland leben?? Was hat bitte die NM damit zu tuen ob wir hier leben oder nicht? ich werd diesen Argument nie verstehen. Nicht der DFB mir ermöglicht hat hier zu leben oder mein Essen und Trinken gegeben hat...Assi- Pack.Warum lebst du eigentlich in Deutschland wenn die Deutschen alle arrogant sind und Assi-Pack.
Wer sagt den alle, hier geht es um den Fußball, erst richtig verstehen dann reden.
Und weil ich in Deutschland lebe muss ich die Fußballer nicht lieben, das geht dich nicht an.
Es ist immer noch mein Problem was ich mag und was nicht, das lasse ich mir von dir nicht sagen.
Pass das nächste mal auf, was du mir hier vorwirfst.
Ich werd nie verstehen warum wir für deutschland sein sollen weil wir in deutschland leben?? Was hat bitte die NM damit zu tuen ob wir hier leben oder nicht? ich werd diesen Argument nie verstehen. Nicht der DFB mir ermöglicht hat hier zu leben oder mein Essen und Trinken gegeben hat...Assi- Pack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen