Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ittiscalimed1_30638700.jpg

aiutate1.jpg

aiutate2_1.jpg

aiutate3.jpg

aiutate5.jpg

aiutate7.jpg

aiutate8.jpg

untitled-14mbgs3.gif

161481_suporter-jerman-menangis_641_452.JPG

Jeder hat halt sein Fetisch.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde genommen ist mir egal ob Deutschland gewinnt oder nicht, auch wenn ich hier lebe muss ich nicht zwingend fanatisch die "deutsche" Nationalmannschaft anfeuern.
Aber wenn ich in einem Pulk von deutschen" Fans, wobei die meiste eh nur Pseudo-wir-sind-Fans-weil-es-gerade-in-ist Freaks sind, bin ich meistens aus Trotz gegen Löw und seine Jungs !
Das Spiel gegen Frankreich habe ich mit 5 weiteren Ausländern in einem Cafe mit geschätzten 100 Deutschen gesehen. Wir "kanacken" haben uns mehr lauthals für Deutschland gefreut als der Rest der Gäste . . . BIS Mesut Özil einen Ball verhauen hat und hinter uns ein "schieß doch du dummer Türke" geschrien wurde, gefolgt von Zustimmungen aus der restlichen Menge. Von dem Zeitpunkt an hieß es bei uns 6 "FRANKREICH !!!!"

Hochnäsige und Arrogante Mannschaft der Deutschen nicht nur im Fußball ,meinen die wären in allem besser einzigste was die können ist Fußball spielen und gute Maschinen und Autos Bauen das war es auch ahja udn rummaulen da sind die Meister da drinnen.

Ach Quatsch...ihr Türken zeigt den Deutschen wie man richtig spielt....ich meine 2 WM Teilnahmen in 60 Jahren! Das müssen diese arroganten Deutschen erst mal nachmachen!
Und Autos?? Nene, die baut ihr auch besser wie z.B. .....jetzt hab ich die Marke glatt vergessen...
Und überhaupt seid ihr besser in allem, sieht man allein daran das etliche Millionen Deutsche lieber in der Türkei leben statt in Deutschland...

Im Grunde genommen ist mir egal ob Deutschland gewinnt oder nicht, auch wenn ich hier lebe muss ich nicht zwingend fanatisch die "deutsche" Nationalmannschaft anfeuern.
Aber wenn ich in einem Pulk von deutschen" Fans, wobei die meiste eh nur Pseudo-wir-sind-Fans-weil-es-gerade-in-ist Freaks sind, bin ich meistens aus Trotz gegen Löw und seine Jungs !
Das Spiel gegen Frankreich habe ich mit 5 weiteren Ausländern in einem Cafe mit geschätzten 100 Deutschen gesehen. Wir "kanacken" haben uns mehr lauthals für Deutschland gefreut als der Rest der Gäste . . . BIS Mesut Özil einen Ball verhauen hat und hinter uns ein "schieß doch du dummer Türke" geschrien wurde, gefolgt von Zustimmungen aus der restlichen Menge. Von dem Zeitpunkt an hieß es bei uns 6 "FRANKREICH !!!!"

Stimmt, du hast mit der Creme de la Creme gesessen. Die schlauen Deutschen schauen sich den Mist gar nicht an.

edit.: Ötzi spielt wirklich unter seinen Möglichkeiten. Ausserdem sind die sauer, weil er die Hymne net mitträllert.

Warum lebst du eigentlich in Deutschland wenn die Deutschen alle arrogant sind und Assi-Pack.
Wer sagt den alle, hier geht es um den Fußball, erst richtig verstehen dann reden.
Und weil ich in Deutschland lebe muss ich die Fußballer nicht lieben, das geht dich nicht an.
Es ist immer noch mein Problem was ich mag und was nicht, das lasse ich mir von dir nicht sagen.
Pass das nächste mal auf, was du mir hier vorwirfst.

Warum lebst du eigentlich in Deutschland wenn die Deutschen alle arrogant sind und Assi-Pack.
Ich werd nie verstehen warum wir für deutschland sein sollen weil wir in deutschland leben?? Was hat bitte die NM damit zu tuen ob wir hier leben oder nicht? ich werd diesen Argument nie verstehen. Nicht der DFB mir ermöglicht hat hier zu leben oder mein Essen und Trinken gegeben hat...Assi- Pack.

Wer sagt den alle, hier geht es um den Fußball, erst richtig verstehen dann reden.
Und weil ich in Deutschland lebe muss ich die Fußballer nicht lieben, das geht dich nicht an.
Es ist immer noch mein Problem was ich mag und was nicht, das lasse ich mir von dir nicht sagen.
Pass das nächste mal auf, was du mir hier vorwirfst.

Pass du doch mal auf was du schreibst so wie du es geschrieben hast, klingt es so als ob du alle Deutschen nämlich als überheblich und assi-pack ansiehst wenn du schreibst die Deutschen und du hast damit nicht die Fußballer sondern die Fans gemeint, also den einfachen Bürger.

Ich werd nie verstehen warum wir für deutschland sein sollen weil wir in deutschland leben?? Was hat bitte die NM damit zu tuen ob wir hier leben oder nicht? ich werd diesen Argument nie verstehen. Nicht der DFB mir ermöglicht hat hier zu leben oder mein Essen und Trinken gegeben hat...Assi- Pack.

Wenn jemand schreiben würde, die Türken sind dies und das und es wäre negativ gemeint, wärst du einer der ersten die sich darüber aufregen würden.

Es ging hier gar nicht um die deutsche Fußballnationalmannschaft sondern um die Deutschen allgemein.

Außerdem musst du die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mögen, aber es kommt schon sehr seltsam rüber, wenn man jedesmal Fan der gegnerischen Mannschaft ist und sich dann über den Sieg der gegnerischen Mannschaft ausgelassen freut.

Würde umgekehrt sich ein Deutscher der in der Türkei lebt über Niederlagen der türkischen Nationalmannschaft freuen, den würde man als Rassisten bezeichnen und wahrscheinlich sogar die Aufenthaltsgenehmigung entziehen.

Zurück
Oben