Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Pass du doch mal auf was du schreibst so wie du es geschrieben hast, klingt es so als ob du alle Deutschen nämlich als überheblich und assi-pack ansiehst wenn du schreibst die Deutschen und du hast damit nicht die Fußballer sondern die Fans gemeint, also den einfachen Bürger.
Was kann ich dafür wen du das was ich richtig schreibe, falsch verstehst. dein Bier geht mich nichts an.
Lass es das nächste mal, mach dich nicht so wichtig.

Was kann ich dafür wen du das was ich richtig schreibe, falsch verstehst. dein Bier geht mich nichts an.
Lass es das nächste mal, mach dich nicht so wichtig.

Erstens trinke ich kein Bier nur weil ich Deutscher bin muss ich nicht automatisch Bier trinken, also von daher brauchst du mir nicht so zu kommen, wenn du schreibst die Deutschen, dann ist es klar, dass du damit jeden Deutschen meinst, ansonsten hättest du geschrieben, es gibt einige Deutsche die so sind, aber du hast die Deutschen geschrieben das ist eindeutig.

Wenn jemand schreiben würde, die Türken sind dies und das und es wäre negativ gemeint, wärst du einer der ersten die sich darüber aufregen würden.

Es ging hier gar nicht um die deutsche Fußballnationalmannschaft sondern um die Deutschen allgemein.

Außerdem musst du die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mögen, aber es kommt schon sehr seltsam rüber, wenn man jedesmal Fan der gegnerischen Mannschaft ist und sich dann über den Sieg der gegnerischen Mannschaft ausgelassen freut.

Würde umgekehrt sich ein Deutscher der in der Türkei lebt über Niederlagen der türkischen Nationalmannschaft freuen, den würde man als Rassisten bezeichnen und wahrscheinlich sogar die Aufenthaltsgenehmigung entziehen.
Wieso soll ich jemanden unterstützen die uns nichts gönnen. EM2008 Halbfinale. Wir sind ausgeschieden und die meisten von uns haben sich trotzdem für die Deutschen gefreut. Und sie dann im Finale unterstützt. Viele von uns hatten sogar Deutschland Flaggen. Aber stellt euch mal wir hätten gewonnen und Deutschland verloren. Denkt ihr die würden sich mit uns freuen ? Der Charlie normal Bürger Peter, Hans natürlich NICHT! Deutschland sollte sich selber mal an der Nase fassen, es ist okay, wenn man sich freut, dass die stärkeren Länder wie Italien, Spanien... rausfliegen, aber man sollte Respekt haben. Und solche Assi-Blätter wie BILD stacheln natürlich den 0815 Ottos,Charlies an. Da kommt dann dabei halt sowas wie "scheiß Döner, Spaghettifresser" raus. Diesen Leuten(Deutschen) gönne ich die Freude einer Weltmeisterschaft auch nicht...Assi-Pack.

Erstens trinke ich kein Bier, also von daher brauchst du mir nicht so zu kommen, wenn du schreibst die Deutschen, dann ist es klar, dass du damit jeden Deutschen meinst, ansonsten hättest du geschrieben, es gibt einige Deutsche die so sind, aber du hast die Deutschen geschrieben das ist eindeutig.
Mit was für ein recht zitierst du mich?
Lass es sein, dein Bier wenn du in den A.... kriechst.
Respektlos.

Zurück
Oben