Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Wieso soll ich jemanden unterstützen die uns nichts gönnen. EM2008 Halbfinale. Wir sind ausgeschieden und die meisten von uns haben sich trotzdem für die Deutschen gefreut. Und sie dann im Finale unterstützt. Viele von uns hatten sogar Deutschland Flaggen. Aber stellt euch mal wir hätten gewonnen und Deutschland verloren. Denkt ihr die würden sich mit uns freuen ? Der Charlie normal Bürger Peter, Hans natürlich NICHT! Deutschland sollte sich selber mal an der Nase fassen, es ist okay, wenn man sich freut, dass die stärkeren Länder wie Italien, Spanien... rausfliegen, aber man sollte Respekt haben. Und solche Assi-Blätter wie BILD stacheln natürlich den 0815 Ottos,Charlies an. Da kommt dann dabei halt sowas wie "scheiß Döner, Spaghettifresser" raus. Diesen Leuten(Deutschen) gönne ich die Freude einer Weltmeisterschaft auch nicht...Assi-Pack.
Wieso sollten sich Deutsche Fans für die Türkei freuen, wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt? Umgekehrt ist es eben nicht so, dass die meisten Türken sich für Deutschland gefreut haben oder hätten wenn Deutschland die EM gewonnen hätte.
Das halte ich für ein großes Gerücht, außerdem du verlangst von den deutschen Fans Respekt aber seltsamerweise hast du den selben Respekt nicht und würdest ausgelassen die Niederlagen deutscher Mannschaften feiern.
Respekt kann man nur verlangen wenn man selbst Respekt zeigt.