Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso soll ich jemanden unterstützen die uns nichts gönnen. EM2008 Halbfinale. Wir sind ausgeschieden und die meisten von uns haben sich trotzdem für die Deutschen gefreut. Und sie dann im Finale unterstützt. Viele von uns hatten sogar Deutschland Flaggen. Aber stellt euch mal wir hätten gewonnen und Deutschland verloren. Denkt ihr die würden sich mit uns freuen ? Der Charlie normal Bürger Peter, Hans natürlich NICHT! Deutschland sollte sich selber mal an der Nase fassen, es ist okay, wenn man sich freut, dass die stärkeren Länder wie Italien, Spanien... rausfliegen, aber man sollte Respekt haben. Und solche Assi-Blätter wie BILD stacheln natürlich den 0815 Ottos,Charlies an. Da kommt dann dabei halt sowas wie "scheiß Döner, Spaghettifresser" raus. Diesen Leuten(Deutschen) gönne ich die Freude einer Weltmeisterschaft auch nicht...Assi-Pack.

Wieso sollten sich Deutsche Fans für die Türkei freuen, wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt? Umgekehrt ist es eben nicht so, dass die meisten Türken sich für Deutschland gefreut haben oder hätten wenn Deutschland die EM gewonnen hätte.

Das halte ich für ein großes Gerücht, außerdem du verlangst von den deutschen Fans Respekt aber seltsamerweise hast du den selben Respekt nicht und würdest ausgelassen die Niederlagen deutscher Mannschaften feiern.

Respekt kann man nur verlangen wenn man selbst Respekt zeigt.

Mit was für ein recht zitierst du mich?
Lass es sein, dein Bier wenn du in den A.... kriechst.

Wenn du nicht fähig bist zu verstehen, dass wenn du die Deutschen schreibst alle Deutschen meinst, dann tut es mir leid, nicht mein Problem.

Ich werde dich trotzdem dann weiterhin zitieren und kritisieren, wenn du dich so abwertend äußerst.

Das halte ich für ein großes Gerücht, außerdem du verlangst von den deutschen Fans Respekt aber seltsamerweise hast du den selben Respekt nicht und würdest ausgelassen die Niederlagen deutscher Mannschaften feiern.

Genau deswegen ja das ganze.

Die DE-Fans zeigen kein Respekt.

Wieso sollten sich Deutsche Fans für die Türkei freuen, wenn die Türkei gegen Deutschland gewinnt? Umgekehrt ist es eben nicht so, dass die meisten Türken sich für Deutschland gefreut haben oder hätten wenn Deutschland die EM gewonnen hätte.

Dann merke es dir für die Zukunft.

Ich werd nie verstehen warum wir für deutschland sein sollen weil wir in deutschland leben?? Was hat bitte die NM damit zu tuen ob wir hier leben oder nicht? ich werd diesen Argument nie verstehen. Nicht der DFB mir ermöglicht hat hier zu leben oder mein Essen und Trinken gegeben hat...Assi- Pack.

hey yoda,wenn du schon in diesem land lebst und dir dieses land eine sozialeabsicherung gewährleistet egal ob du arbeitest oder nicht ,dann sei doch wenigstens neutral zu diesem land, du musst nicht dieses land lieben aber wenn du immer gegen dieses land bist was suchst du dann hier?

Wenn du nicht fähig bist zu verstehen, dass wenn du die Deutschen schreibst alle Deutschen meinst, dann tut es mir leid, nicht mein Problem.

Ich werde dich trotzdem dann weiterhin zitieren und kritisieren, wenn du dich so abwertend äußerst.
Du bist abwertend beschimpfst hier ein Ganzes Türkei.

Meine leiben Mit-Ausländer in D, es geht nicht darum, dass ihr für Deutschland sein müsst, weil ihr hier lebt, nur dumme Deutsche fordern das.

Es geht darum, einfach neutral zu sein, die Deutschen sind kaum mehr nerviger, als es unsere Landsleute in unseren Heimaten sind. Außerdem hat D eine besondere Geschichte als Einwanderungsland, unsere Länder sind idR ziemlich homogen.

Macht es so wie ich, nur Kroatien! :^^: sonst nix.

Zurück
Oben